Hallo ihr Beiden!
Spidermouse, ja danke nochmal für den Tipp, dass ich doch 120 genommen hab, gerade weil ich nur 40 cm in die Tiefe gehen kann, bin echt froh.
Danke, Sally, ich brauch schon Tipps wegen Etagen, blättere nebenbei in dem Käfigthread und hab schon einige Ideen, wenn es soweit ist, poste ich es hier und Du kannst mir gerne helfen, freu ich mich
Hab gerade mit der Murkstichsäge gesägt und es ging besser als gedacht, also konnte ich die zweite Seite doch schon anbringen:
und dabei konnte ich feststellen, dass:
als ich die Rückwand dran schrauben wollte, es für meine Verhältnisse TOTAL gerade geworden ist. Nirgendwo musste ich bisher ausbessern, das fühlt sich echt gut an, sowas ist m ir noch nie vorher passiert *g*
Die Rückwand ist jetzt dran und es sieht jetzt so aus:
Guckt doch mal wie gerade, da passt bis jetzt nirgendwo ne Maus durch bei den verschraubten Teilen *freufreu*
Edit: Achso, Spider, ja der untere Bereich wird der Buddelbereich und das ist ungefähr von der unteren Strebe bis zur zweiten 25 cm, also denke ich mal, dass ich so 20 cm einstreuen kann, oder? Plexiglas hab ich noch in der Garage gefunden und kann vielleicht nachher noch dran.
Ich überlege, ob ich das mit So Unterlegscheiben mache, oder direkt in das Plexi bohre und dann schraube, das hält wahrscheinlich besser, aber das andere ist sicherer, wegen Bruchgefahr. Die Plexischeiben lagen h alt ungeschützt in der Garage und sind schon ziemlich verkratzt. Ich werde mal sehen, ob ich die durch echtes Glas ersetzen kann, weil das natürlich nochmal schöner aussieht, aber nur unten an den Seiten und eventuell vorne, aber in der Tür würde ich mich echtes Glas nicht trauen und das würde dann auch zu schwer.