Eigenbauten und deren Bewohner/ Benutzer

*g* an dem Tag, an dem ich gestorben bin ;-)

Jepp, es sind 12 Kastraten 'ne 7er und 'ne 5er Gruppe aus Bonn

48 Pfoten lassen noch herzliche Grüße ausrichten, und bedanken sich bei Elec für ihre enormen, aufoperungsvollen Bemühungen! *freu*

*Herz*soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß *Herz*

Täuscht das, es sieht, zumindest auf den Photos, schon total harmonisch aus.
´
grussis

Sophia

es ist total harmonisch. Ich hab beide Gruppen gestern direkt in den neutralen Käfig gesetzt, quasi als Badewannenschritt - die Trennwand stand bereit, um bei Revierzoff eingreifen zu können. Vorhin hab ich die Trennwand weggeräumt, ich denke nicht, dass ich sie brauchen werde.

Bei guter Führung bekommen sie neues Inventar ;-)

Diese kleinen Glückspilze!!!!!!!!! KLASSE

Genau...lach... bei guter Führung!

Last edited:
Ah schön das sie sich schon einleben und das alles wie geplant geklappt hat.Von denen hab ich hier noch 5 Stück rumsitzen *Herz*

also wenn die keiner will - ich hab noch Platz im Käfig ;-)

inzwischen haben sie sich hier sogar noch zwei Blumentöpfe und sogar ein 40er Laufrad verdient - alles ist friedlich, und die ganze Ecke ist voller friedlich pennender Mäuse ;-)

Ach lass dich sich erstmal schön einleben :D notfalls müssen die noch hier bleiben,aber in meine Burg soll ja eigentlich mein Gismo und die 5er sind ja erkältet und sollen deswegen noch nicht vergesellschaftet werden.

..aber in meine Burg soll ja eigentlich mein Gismo und die 5er sind ja erkältet und sollen deswegen noch nicht vergesellschaftet werden.

Huhu, Judith *Maus* !

Gismo ist ein neues liebes Mäuschen, nicht wahr!? *freu**freu**freu*
Gute Besserung für die arme erkältete 5er Gruppe!!! *traurig*

ein kleines neugieriges rosa Näschen erkundet die Welt...

Die Bonner Fellknäule sind aber auch schön! *Herz*

Wahnsinn, was für bunte Tupfen... fast wie angemalt, ist das klasse!

Aber irgendwie hat jede kleine Maus was... auch Binchen, die ja nicht "farbig" sind. Wenn ich so kleine Kopfäuglein sehe, dann schmelz ich förmlich dahin. (Und größere Knopfäuglein auch, um meine Meerchen nicht zu degradieren...)
*Herz**Herz**Herz*

So sehen sie aus - waren BTW mal Dachlatten (24x48mm, der lfd. Meter kostet 33 Ct):
attachment.php

Diese Leisten gibt es auch fix-fertig bei beim Max Bahr...da haben wir zumindest unsere her als Schiene fürs Plexi.

Aber alle Achtung, wie du deinen Käfig gebaut hast. Könnte das nicht so...bin immer froh, wenns nur ein Schrank is, wo man die Türen aussägt :D

noch ein kleines rosa Näschen - als kleiner Vorgeschmack schon mal, ich hoff es gibt bald mehr Bilder:

Edit: und gleich noch ein Nachtrag:

Last edited:
Wie schöööööön Mäuse sind. So grazil... bin mittlerweile ein ganz großer Mausefan. Bei Dir haben sie es ja besonders gut!

Liebe Grüße auch an die Mäuse

Sophia

Die Stuttgarter und Weinheimer Gruppe hat sich ein neues Nest gebaut - in luftiger Offenhaltung - nur Nina wollte nicht:

Unterdes mussten die Bonner

doch mal nachsehen...

was sich da so tut...

und dann gleich mal in Szene setzen, quasi die Schokoladenseite ins rechte Licht rücken

die nächsten beiden Bilder hatte ich ja schon gepostet, aber man kann sie sich ruhig auch noch mal ansehen, finde ich

das Blitzdings wird noch skeptisch beäugt,

aber die Neugier überwiegt dann meist doch - auch wenn er auf dem rechgten Auge vermutlich nichts sieht :-(

und auch das vorbei pirschen klappt heute einfach nicht

also tief ins Streu ducken - hoffentlich wird man übersehen...

klappt leider auch nicht, also doch lieber geduldig aussitzen...

...aber irgendwan reichts doch - nichts wie weg! Maus am Startblock im Moment des Startschusses...

ach ja, zwischendurch mal ein Bild vom neuen EB quasi in Aktion:
k%C3%A4fig2.jpg

Der EB ist mit 2,40 zu breit, um selbst mit einem Weitwinkel ganzs aufs Bild zu passen, daher musste ich zwei Bilder zusammen setzen. Daher kommt der Versatz und die Störung in der Beleuchtung.

Back
Top Bottom