Ein Eigenbau darf es sein

So.... der EB hat sich erledigt. *seufz* Meine Fahrgelegenheit lässt mich im
Stich und ohne Auto krieg ich die Sachen nicht nach hause.
Aber danke für die Tipps *drück*

Off Topic:
Das Bild hast du aber nicht selber gemacht, oder? *Angst*
Doch - die drei Skelette hab ich bei Bauarbeiten am Haus aus der Wärmedämmung einer Wasserleitung heraus gepult.

Oh, das ist ja gemein *drück* Hast du denn ansonsten niemanden, der für dich das Baumaterial abholen kann? Eltern? Freunde? Bekannte? Nachbarn eventuell?

Off Topic:
@jaw: Sehr schön *kotz*

Und jetzt kannst du den EB gar nicht bauen? Auch nicht später irgendwann? Wie blöd *seufz*

Weiß irgendwer ob 180cm lange Bretter in einen Mercedes A 160 passen?
Ich glaub zumindest das es einer ist . Sieht so aus. Oder gibt's da auch andere Modelle die so aussehen?

passen auf jeden Fall mit roter Fahne/Markierung und Überstand rein. Bis 100km Transportstrecke dürfen 3m hinten über stehen, sonst 1.5m. Transport ist also auf jeden Fall möglich.

Wenn du das benötigte Maß kennst, kannst du dir in den meisten Baumärkten aber auch die Bretter schon mal vor sägen lassen.

Kürzer sägen geht nicht. Ist ein fertiges regal mit den Maßen 179 x130 cm.
Mal schauen, ich hab jetzt erstmal andere Probleme. Einer meiner Hunde kommt zurück.
Der versteht sich aber nicht mit Cleo, deswegen hab ich ihn ja weggegeben. Dann darf ich wieder alles getrennt machen oder dauernd zwischen Hunde Betreuung und arbeit pendeln....

Vielleicht hab ich auch Glück und die verstehen sich besser als damals.

Nee nee. ... der kerl ist mir ab und zu zu Hardcore. Mit seinen Tritten und dem Stachelhalsband. Für amerikanische Verhältnisse ist das vielleicht gut, weil die Hunde dort recht schnell eingeschläfert werden.

Dann hast du die gröbsten Videos gesehen O.o Die, die ich von ihm sah, waren nicht schlimm und am Ende verstanden die Hunde sich wieder super :) Ich wünsche dir viel Glück. Nur schade, dass die Mausis nun warten müssen.

Ich hab nicht die Videos gesehen sonder seine Sendung im TV.
Der kleine wird ja nicht lang da sein, also =)

Sooo...... ich darf dieses Thema wieder reaktivieren. Mit viel Glück geht's morgen zu Ikea. *freu*

Dann gibt's die Tage die Skizze vom EB für euch.

Hey!

Und? Warst du bei Ikea? :D

Bin auf die Skizze gespannt, was du dir schönes ausgedacht hast *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Jaaaaa *freu* war ich
Morgen fangen wir an mit streichen des ivars. Dauert bei 3 mal ja ein paar tage:D
Skizze kommt morgen oder so *grübel* dafür muss ich an den laptop. Kann vom handy keine Bilder reinstellen.

Erste Schicht Lasur trocknet grade ;-)
Skizze schaff ich heute nicht mehr, muss gleich los zur Arbeit.
Spätschicht *kotz*

So....ich hoffe man erkennt was

Rampen hab ich noch keine eingezeichnet, weil ich mir da noch nicht sicher bin wie wo was und so.
Rückwand gibt es keine komplette, sonder nur wie vorne ein Streuschutz aber höher.

Und jetzt Meinungen

Attachments

• EB Skizze 2.jpg
    EB Skizze 2.jpg
    29,1 KB · Views: 36
  • EB Skizze 3.jpg
    EB Skizze 3.jpg
    33,8 KB · Views: 32
  • EB Skizze 1.jpg
    EB Skizze 1.jpg
    32,8 KB · Views: 31
Last edited:
Wie lang ist denn eine Etage? 89cm? Oder ist das nur der Buddelbereich?

EDIT: Stauraum - würd ich weglassen :-D
Stauraum hat man meißt woanders genug und kann den Mausis so mehr Platz
schenken ^^

Nur die Buddeletage ist 90 cm, der rest ist 130cm. Den Stauraum brauch ich für die Futtereimer und wären eh nur 40 cm.
Also unten 90 und die anderen Etagen 130 dürfte reichen für 6-10 Mausis.

Back
Top Bottom