MiraCuli
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Ich habe heute den kleinen Tic aus dem Tierheim Peine geholt 
Er wurde vor 10 Tagen kastriert, in ca 3 Wochen vergesellschafte ich ihn mit 3 Weibchen *Herz*
Da sie alle Nudel-Namen haben (Tortellini, Makkaroni, Miraculi) bekommt er auch noch einen neuen Namen.
-Pesto
-Spaghetti
-Napoli
-Carbonara
-Bolognese (den find ich gut
)
Der kleine buddelt sich durch die Gegend, hat vorher auf diesem Pelletszeug gelebt und mampft glücklich das neue Körnerfutter.
Er ist ziemlich ängstlich, laut Tierheim bissig (hat zugeschnappt als sie ihn auf dem Arm hatten...)
Er hat sich aber eben nach einigen Minuten an meine Hand getraut um mal zu schnuppern und ganz vorsichtig und mit zusammengekniffenen Augen Nutri vom Finger geschleckt *Herz*
"ohhh mannn...schmeckt das toll...!"
"Na...welchen Napf nehm ich mir zuerst vor
...?!"
"Ist das hier die Futterluke?!..."
Ich bin wie immer total verknallt
Ist er nicht toll? *Herz*

Er wurde vor 10 Tagen kastriert, in ca 3 Wochen vergesellschafte ich ihn mit 3 Weibchen *Herz*
Da sie alle Nudel-Namen haben (Tortellini, Makkaroni, Miraculi) bekommt er auch noch einen neuen Namen.
-Pesto
-Spaghetti
-Napoli
-Carbonara
-Bolognese (den find ich gut

Der kleine buddelt sich durch die Gegend, hat vorher auf diesem Pelletszeug gelebt und mampft glücklich das neue Körnerfutter.
Er ist ziemlich ängstlich, laut Tierheim bissig (hat zugeschnappt als sie ihn auf dem Arm hatten...)
Er hat sich aber eben nach einigen Minuten an meine Hand getraut um mal zu schnuppern und ganz vorsichtig und mit zusammengekniffenen Augen Nutri vom Finger geschleckt *Herz*
"ohhh mannn...schmeckt das toll...!"

"Na...welchen Napf nehm ich mir zuerst vor

"Ist das hier die Futterluke?!..."

Ich bin wie immer total verknallt

Ist er nicht toll? *Herz*
Last edited: