Ein einsamer Kastrat auf seinem Weg in ein glückliches Leben =)

Man sagt ja, 4-6 Wochen.
Laut Forum gab es hier mal einen Fall, da war der Kastrat nach 3 Wochen wohl noch zeugungsfähig. Ich glaube aber, nach 4 Wochen ist hier im Forum noch nie was passiert.
Trotzdem, hab so Schiss :D
Ich wollt grad fragen, wie lange deiner denn schon kastriert ist *umkipp* :D
Hast du mal drunter geguckt ob alles eierlos ist?
Ich hatte ja beim TA nochmal angerufen und der meinte, bei ALLEN wäre auch ALLES erfolgreich entfernt worden ;-)
Freitag kannst du also ohne Bedenken anfangen, denke ich =)

:D
Klar, nachdem ich das hier bei dir gelesen hatte, hatte ich sofort nachgeschaut. Aber da war nix von Beule oder sonstiges zu erkennen.

Ja schön, du hast schiss und sagst mir das ich ohne Bedenken Freitag anfangen kann. Bin da auch ziemlich unsicher und wenn es sein muß dann warte ich lieber noch 1 oder 2 Wochen.

Last edited:
ich hab immer unnötig Schiss :D Da kann man nur mit Vernunft gegen ankämpfen *bätsch*
Ich fang ja auch Donnerstag oder Freitag an, ich erzähl dir ja nicht einfach irgendeinen Scheiß *heilig*

Davon bin ich nicht ausgegangen.*Herz*
Aber tierisch aufgeregt bin ich schon und hoffe immer nur das alles super laufen wird.*anbet*

ich auch :) Meine letzte Einzelmaus (die Oma war ja früher alleine) war aber (obwohl ich total Angst hatte, dass sie sozusagen "verlernt" hat mit Artgenossen umzugehen) einfach nur total erleichtert über die Gesellschaft und wollte einfach nur schmusen...*Herz*
Das wird schon. Ich drück dir die Daumen *drück*

Ja das ist dann immer sehr erleichternd. =)
Hoffe auch das Mani sich einfach über die Gesellschaft freut.
Dann wünsche ich dir auch schon mal ganz viel Glück bei der VG. *drück*

Morgen geht es los, länger möchte ich auch gar nicht warten...Er ist 5 Monate allein, die andere auch lang genug, um sich einsam zu fühlen.
Er hat noch sehr viel Energie und nimmt es so tapfer hin, dass er alleine leben muss. Er knabbert sein Futter und raschelt durch die Gegend.
Ich hoffe, alles läuft morgen stressfrei ab und es wird eine friedliche VG.
ich hoffe, er nimmt die anderen Mäuse gut an, vor allem, da der letzte Kontakt, den er zu Mäusen hatte, ja leider blutig enden musste *seufz*
Ich würde mich so für den Kleinen freuen...=)
Keine 24 Stunden Einsamkeit mehr...

"*schnupper* Bist du die neue Gesellschaft, die mir versprochen wurde?"
3076655.jpg

(äh...ja...der hund haart wieder extrem *Angst*)

oh ja, wünsche dem allerliebsten Kleinen ganz viel Glück*Herz*

Geh es ganz langsam an. Aber das haste sicher hier schon oft gelesen.

Polly ist angekommen. (hat aber wohl einen Tumor...*seufz*)
Alles super gelaufen in der Badewanne *freu*Jetzt sitzen sie bis morgen erstmal in der TB. Napoli war sichtlich erleichtert und begeistert, aber auch etwas verwirrt.
Anführerin Miraculi hat auch ganz friedlich die beiden Neuen geputzt, Neuzugang Polly war total erleichtert und drängt sich überall dazu um bekuschelt zu werden *Herz*
Sie hat auch schon die anderen geputzt. Zu süß *Herz*
In der TB finden sie sich gerade zu einem Kuschelhaufen zusammen, sie sind aber noch am Plätze tauschen wie wild :D

Alle waren vorsichtig und etwas schüchtern, aber kein bisschen aggressiv :)
Besser hätte es nicht laufen können für die beiden =)

Napoli wird interessiert beschnuppert.
"Huch, was wollen die denn alle von mir??!"
3080429.jpg

Polly hat endlich wieder jemanden zum Putzen *Herz*
3080430.jpg

3080431.jpg

3080432.jpg

Polly kriegt Mäuseküsschen *Herz*
3080433.jpg

Napoli und sein Harem *bätsch*
3080434.jpg

Super *Herz*

omg :D
ich dachte erst ich wär in einem Fotobeitrag von mir gelandet *umkipp*
Woher kommt sie denn?

Lulu stammt aus dem Bremer Notfall und kam vor ca. 1 Jahr zu uns. Direkte Verwandtschaft mit den Peiner Jungs ist somit ausgeschlossen ;-)

(Aber schon verblüffend, die Ähnlichkeit...mir blieb eben auch kurz der Mund offen stehen...:D)

und wie *umkipp*
Ich hab nur daran erkannt, dass es keins von meinen Bildern ist, weil ich die Sahne nicht mit der Spritze gebe :D
danach auch an den anderen Mäusen *rätsel*

Napoli*Herz* ist ein echter Gentleman!
Wie schön Mäuse sind!
Die dicke weiße ist ja süß... meine Schneelein ist
auch super sozial.

ja...*Herz*
ich kenn sie ja auch erst seit ein paar Stündchen aber sie scheint wirklich eine ganz liebe zu sein *Herz*

Back
Top Bottom