Ein einsamer Kastrat auf seinem Weg in ein glückliches Leben =)

Ich rufe morgen Mittag erst noch in Bottrop an, falls sich was ergibt würde ich noch warten. Aber ansonsten geht es morgen los und wenn meine Kamera nicht streikt mache ich ein Video.

cool :) freu mich für den Kleinen!

TB-Bilder! *Herz*

3082465.jpg

3082466.jpg

Deine Truppe finde ich aber sowas von knuffig und vor allem farbenfroh, einfach niedlich.=)
Bei mir wird es ja eher ziemlich uni, aber wenigstens kann ich Mani gut erkennen.*Herz*

Wirklich ein hübscher, bunter Haufen. Bisher siehts doch alles super aus =)
Was hat denn die eine Dame für eine Farbe? Auf manchen Bildern sieht sie meiner Goldy total ähnlich, aber auf anderen dann wieder gar nicht...

na welche denn? :D
Aber egal welche, ich hab keine Ahnung... :D Ich hab ja auch schon gerätselt aber irgendwie kann ichs gar nicht zuordnen *grübel*
moon: ich freu mich schon auf deine vg-bilder :)

ich überlege, ob Polly noch den Namen Carbonara bekommen soll:D was meint ihr? :D

Ach, hier sind ja die anderen aus Peine!*freu*

Karlie ist jetzt akzepiertes Mitglied einer 6er-Gruppe VZM und Trick hat es zum Boss der Krankengruppe gebracht!
Es gab zwar anfangs ein paar Probleme aber das hatte sich schnell erledigt.
Karlie waren die Mäuse erst ziemlich suspekt und einen Tag später lag er im Haufen ganz unten.:D
Bei Trick sah es ähnlich aus, nur daß er zuerst auf die beiden Anderen etwas aggressiv reagiert hatte. Hat sich zum Glück alles eingerenkt.
Die Kratzspuren um die Augen sind zwar nicht wesentlich besser geworden aber auch nicht schlimmer. Mal schauen, ob die neue Salbe hilft...
Sonst geht es ihm prächig- was Gesellschaft doch ausmachen kann!

Dann viel Erfolg bei euren VGs!

Oops, ich glaube, ich hab wieder mal nur die Hälfte von dem geschrieben, was ich eigentlich gedacht habe *schäm*
Ich meinte die Maus, die auf manchen Bildern so goldfarben schimmert, aber manchmal wirkt sie dann doch einfach eher braun... deshalb war ich unsicher.
(Auf dem 2. TB Bild, die Dame ganz rechts)

Tortellini, mein Schnattermäuschen *Herz*
Ich glaub, das ist ne Satin, deshalb schimmert die so :)
und sie hat eine andere Farbe als die beiden braunen, das stimmt, so was ins rötliche...*Herz*
Aber was genau das ist, kann ich dir nicht sagen:D

Okay, dann sieht sie wohl fast so aus wie meine. Ich hab neulich irgendwo eine nachgerußte red satin gesehen, die sah auch so ähnlich aus... dann wird es wohl sowas sein ;-) Aber sie sieht recht schlank aus, oder? Zumindest im Vergleich zur süßen weißen Moppelmaus :D*Herz*

Übrigens freut sich das Tierheim auch sehr über VG Fotos, hab ich heute zufällig vernommen...;-)

Pssst...das war ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die anderen frischgebackenen Mäusebesitzer ;-)

ups :D

Sie sitzen seit gestern auf 60 mal 40 und verstehen sich einfach nur super *freu*
Als ich die drei (da warn sie noch sehr jung) mit meiner Omamaus vgt hatte, waren sie ja total unsicher und dementsprechend zickig, bei dieser VG benehmen sie sich einfach nur toll...*Herz* Letztes Mal lagen sie auch permanent nebeneinander, die Omamaus brauchte lange, um wirklich mal in der Mitte, und nicht an die Seite gequetscht, liegen zu dürfen. Jetzt liegen sie hier bunt durchgewürfelt...süß *Herz*
von links nach rechts: Miraculi, Napoli, Makkaroni, Polly, Tortellini :D
Heute abend ziehen sie ins Ivar auf 80 mal 50, da fang ich dann richtig mit Inventar an und wenn weiterhin alles gut läuft, bekommen sie in den nächsten Wochen den Rest der Etage und die Ebenen =)

edit: ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube von Miraculi ab und zu leise Geräusche zu hören *seufz*

Last edited:
Huch, gestern erst vergrößert und heute schon ins Ivar ? Willst du nicht lieber noch ein paar Tage warten ? Ich find das etwas zu schnell...

sie sitzen jetzt ganz friedlich auf 80 mal 50, und jetzt kommt ganz langsam Inventar.
Ich hab bei den dreien letztes Mal die Erfahrung gemacht, dass erst größer, dann Inventar wesentlich besser lief und vorher vergeblich versucht, auf 60 mal 30 Inventar zu geben. Das hat überhaupt nicht geklappt. Vergrößern und dann langsam Inventar halte ich bei den dreien für sinnvoller.
Aber hier ist jetzt auch erstmal Vergrößerungsstop ;-)

Back
Top Bottom