Ein einsamer Kastrat auf seinem Weg in ein glückliches Leben =)

bekommt Polli eigentlich noch nen Nudel-Namen? Irgendwie passt sie sonst nicht ganz rein! *bätsch*

ich denke über Carbonara nach :D
hat sonst noch jemand namensvorschläge für eine bini-nudel-maus? *bätsch*

wobei sich gnoccho irgendwie männlich anhört :D
gnocchi fänd ich da süßer *Herz*

1. gnocchi
2. Carbonara

noch vorschläge? *heilig*

Penne oder Pasta? Oder Arabica?

Aber mir gefällt Carbonara am besten...

Pasta oder Gnocchi fände ich passend.

Und nicht so schneeeeeeeeeeell!
Meiner Erfahrung nach.

Liebe Grüße

Sophia

Last edited:
ich bin überhaupt nicht schnell ;-)
22 stunden tb, über 24 stunden duna und jetzt 80 mal 50. Und gegen etwas Heu wird wohl nix einzuwenden sein :D
ich habe einfach statt mit Inventar anzufangen, zuerst vergrößert, weil ich weiß, dass meine drei da wesentlich friedfertiger mit umgehen. Hätte ich gleich mit Inventar begonnen, wenn sie noch nicht lange zusammen sind, weiß ich nicht, obs gut gegangen wäre. Letztes Mal wars so und mit jedem neuen Teil, egal wie lange ich gewartet habe, wurde die Omamaus durch den Käfig gejagt und in den Arsch gebissen ;-) Darum so rum.

sie liegen gerade kuschelnd rechts hinten in der ecke der trennwand *Herz* alle liegen auf Napoli, oben drauf Polly :D

Last edited:
oki

Klingt doch alles super + der kleine Napoli + sweet Polly, wie schön für die beiden*Herz*

*Herz*

3106755.jpg

3106759.jpg

3106757.jpg

Und Polly ist am Futtern *Herz*

Wie süß, vor allem auf den ersten beiden Bildern sieht der Rechte (Napoli?) echt süß aus!!*Herz*
Schön, dass er sich so gut eingelebt hat.

oi, so süße Schnuten *Herz*

Nenn Polly doch Reisnudel, die sind auch weiß: "Mifen" aber frag mich nicht wie das ausgesprochen wird :)

Och neeee, wie süß. *Herz*
Da haste wieder ein paar tolle Bilder gemacht.=)

*hach* - Was hat meine dicke Polly das gut bei dir =)
Du bist auch echt ein Schatz! Du fährst extra mit der Bahn von Hannover nach Hamburg und zurück um Polly zu holen.. Ich bin dir unbeschreiblich dankbar!*drück*
Ich hatte 10 Tage kein Internet, da ich im Urlaub war.. Deshalb melde ich mich erst jetzt hier zu Wort.
Ich würde mich ja freuen, wenn der Name Polly wenigstens noch als Zweitname vorhanden bleibt*heilig* Und ich wäre für Carbonara-Polly oder eher Polly-Carbonara :D

Polly-Carbonara, einverstanden :D

Danke *drück*
Ich wollte eh mal wieder nach Hamburg, der Burger-King am Hbf ist nämlich der einzige, der auf den "Hamburger ohne Fleisch" richtig viel Zeug raufhaut, damits trotzdem schmeckt :D
Dein Vater war total besorgt um Polly...wie niedlich :D
"Hier, wir wickeln jetzt am besten noch die Decke um die Transportbox...nicht dass sie sich was weg holt... Pass gut auf sie auf!!!
:D
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr über ihre Beule. Aber das wird schon, wenns ein Abszess ist, wirds gleich operiert und dann gehts ihr hoffentlich bald richtig gut *drück*

Echt? Hätte ich von meinem Vater eigendlich nicht gedacht!*bätsch*
*seufz* Ich drücke alle Daumen für Polly-Carbonara (:D) ..

tja...Väter eben:D

Die Kleinen sind gerade auf 80 mal 50, haben ihre Weidebrücke, einen Ast, ein Häuschen und jetzt ihr Laufrad drin und verstehen sich nach wie vor super *Herz*
Napoli und Fotomodell-Carbonara-Polly *Herz*
3133992.jpg

3133995.jpg

Schüchtern ist Napoli gaaar nicht mehr :)
3133998.jpg

Carbonara-Polly merkt immer etwas spät, dass es Nutri gibt - für meinen Fotoapparat zuuuu spät *bätsch*
3133999.jpg

Das Häuschen ist ja cool!
Und die Mäuse sind *Herz*
Ich freue mich echt für die das die VG so toll verläuft!!! ;-)

ja :) besser könnte es nicht laufen! Sie haben jetzt die ganze Etage und eine Halbetage, die sie aber bisher nur von unten angucken dürfen :D

"Polly, komm doch auch hoch!"
3186238.jpg

"Mmmhhh Sahne!!!"
3186239.jpg

Napoli, so ein Süßer*heilig*
3186237.jpg

Back
Top Bottom