Micky83
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
Ein schreckliches Unglück ist geschehen.
Hatten vorgestern unsere Bonnie mit Floh dem Kastraten einer Bekannten vergesellschaftet.Es sah alles gut aus und sie kamen ins Außengehege.
Heute früh als meine Schwester sie füttern wollte,war der Draht aufgebissen und die Türe stand einen Spalt offen.
Es war wahrscheinlich ein Marder.
Floh fand sie tot im Garten.*heul*Blut lief aus seinem Mäulchen.*heul**heul*
Bonnie ist wie vom Erdboden verschluckt,wir haben sie überall gesucht,auch in den Nachbargärten.Leider konnten wir sie nicht finden.
Hab jetzt überall in der Gegend Suchzettel aufgehangen.
Bonnie ist schon über zwei Jahre draußen und es ist noch nie etwas passiert,zumal wir immer dachten der Geruch unseres Hundes hält Marder ab.
Der hat sogar eine Holzleiste und zwei Pflastersteine vor der Tür weggedrückt.
Da hatte sie endlich eine Partner und dann so was,es tut mir so leid.
Bin gerade völlig fertig.
Hoffentlich finden wir Bonnie,möchte wenigstens Gewissheit.*heul**heul**heul*
Ein schreckliches Unglück ist geschehen.
Hatten vorgestern unsere Bonnie mit Floh dem Kastraten einer Bekannten vergesellschaftet.Es sah alles gut aus und sie kamen ins Außengehege.
Heute früh als meine Schwester sie füttern wollte,war der Draht aufgebissen und die Türe stand einen Spalt offen.

Floh fand sie tot im Garten.*heul*Blut lief aus seinem Mäulchen.*heul**heul*
Bonnie ist wie vom Erdboden verschluckt,wir haben sie überall gesucht,auch in den Nachbargärten.Leider konnten wir sie nicht finden.

Hab jetzt überall in der Gegend Suchzettel aufgehangen.
Bonnie ist schon über zwei Jahre draußen und es ist noch nie etwas passiert,zumal wir immer dachten der Geruch unseres Hundes hält Marder ab.
Der hat sogar eine Holzleiste und zwei Pflastersteine vor der Tür weggedrückt.
Da hatte sie endlich eine Partner und dann so was,es tut mir so leid.
Bin gerade völlig fertig.
Hoffentlich finden wir Bonnie,möchte wenigstens Gewissheit.*heul**heul**heul*
Last edited: