Ekelthread ;-)

• Thread starter Thread starter Wolfcrow
  • Start date Start date
baaaaaaaaaah *duck und wech*
Die Viecher sind doch nicht hübsch *grübel*

Last edited:
also hübsch gezeichnet sind sie ja eigentlich schon... kannste mal 'n Foto mit 'nem Größenvergleich rein stellen? 'ne bekannte Münze mit drauf oder so...

also hübsch gezeichnet sind sie ja eigentlich schon... kannste mal 'n Foto mit 'nem Größenvergleich rein stellen? 'ne bekannte Münze mit drauf oder so...

Größenvergleich werd ich nachher mal versuchen, nen gescheites Bild zu machen.
Sind aber doch recht groß - teilweise bis zu etwas über 60 mm.

Wisst ihr wer mir gefällt?!:
Epibolus pulchripes aka Mombasa Train von Seite 7
Von dem dürfen gerne nochmehr bilder kommen...in das tierchen hab ich mich irgentwie verliebt... dieser Blick irgentwie niedlcih *Herz*

:D Niedlich, gell? Aber mehr Bilder habe ich leider nicht von Mama Mombasa und das Männchen dazu habe ich irgendwie nie geknipst (Männchen sind schwarz, nicht braun). Irgendwann hätte ich die auch gerne noch mal.

Wenn ich ja sonst kein "typisches" Mädel bin weil ich net so auf Schminke und das Gedöhns stehe...aber hier bin ich es: *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*:D

Aber ich muss mir ja diese Tierchen auch net halten.*Vogelzeig**bätsch*:D

Hier nun das gewünschte Vergleichsbild:
DSCI3680.JPG

Frisch adultes B. dubia-Weibchen:
DSCI3678.JPG

Schnappschuss von gestern Abend:
DSCI3682.JPG

die weiße schaut super aus...wird die noch braun, oder bleibt die so???*schäm*

die weiße schaut super aus...wird die noch braun, oder bleibt die so???*schäm*

Ja. Die sind bloß so weiß, bis der Chitinpanzer asugehärtet ist.
Im Endeffekt sieht die dann so wie die hier aus. Nur ohne Oothek.

wieso liegt denn auf der Gurke einfach so ein Bein rum?! *schüttel*

wieso liegt denn auf der Gurke einfach so ein Bein rum?! *schüttel*

Das Bein wird wohl der Rest einer Haut, von einer Schabe auf die Gurke geschleppt, sein. Da rennt also keine Schabe mit nur 5 Beinen rum.

Wie viele Schaben hast du denn ? Verfuetterst du die oder sind die zum Anschauen ? :)

ihhhgs

die weiße ist süß*Herz* aber wenn die auch so blöde bruan wird... *da wollt ich mir die schon klauen kommen...kannste behalten :D*

Alle Schaben (bzw. sogar die meisten Insekten) sind weiß direkt nach der Häutung. :D Aus irgendeinem Grund sind Wanzen oft rötlich. Keine Ahnung, warum.
frischgehuteteFauchschabe.jpg

ihhhgs

die weiße ist süß*Herz* aber wenn die auch so blöde bruan wird... *da wollt ich mir die schon klauen kommen...kannste behalten :D*

Die ist schon lange nicht mehr weiß, von daher brauchste die auch nicht klauen;-)

Wie viele Schaben hast du denn ? Verfuetterst du die oder sind die zum Anschauen ? :)

momentan sind's 5 Arten:
- Eublaberus distanti
- Blaberus craniifer
- Blaptica dubia
- Blaberus craniifer spec. "Blackwings"
- Blaberus atropus

Sobald sich die Zuchten einigermaßen eingependelt haben, sind zumindest die Dubias für die Mäuse gedacht. Beim Rest weiß ich nicht, ob ich die überhaupt verfüttern möchte...

jetzt erst recht:D dann tunk ich die eben in weisse Wandfarbe xD
*beleidigt* :D:D*bätsch**Vogelzeig*

Das ist ja gemein.
Außerdem sieht eine Schabe, gestrichen mit weißer Farbe, bestimmt nicht so toll aus wie eine in "naturweiß"*bätsch*

Back
Top Bottom