SuperGonZo
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich hab' da ein kleines Problem mit meinem Kastraten. Er wird immer dicker und dicker.
Okay, er ist der zutraulichste von allen und kriegt vielleicht hier und da ein Leckerchen mehr
aber das war ja schon immer so. Ein bisschen moppelig war er ja da schon.
Aber vor 1-2 Monaten musste ich das Futter neumischen. Ich nehm da immer JR Farm Mauseschmaus + Wellensittichfutter. Aber diesesmal hab' ich ein anderes Wellensittichfutter genommen und in diesem waren neben den ganzen Hirsesorten noch schwarze kleine "Kügelchen" ?
Die Verpackung hab ich schon weggeworfen. Ich glaub aber es waren diese Rübsen
Meint ihr es liegt daran? Vielleicht sind die fetthaltiger?
Leckerlis kriegt er auch fast keine mehr..
Es haben alle Mäuse ein bisschen zugenommen,aber so arg wie der Kastrat halt keiner
Achso,und er ist ein Agouti,also nichts rotes im Fell*seufz*
LG
Ich hab' da ein kleines Problem mit meinem Kastraten. Er wird immer dicker und dicker.
Okay, er ist der zutraulichste von allen und kriegt vielleicht hier und da ein Leckerchen mehr

Aber vor 1-2 Monaten musste ich das Futter neumischen. Ich nehm da immer JR Farm Mauseschmaus + Wellensittichfutter. Aber diesesmal hab' ich ein anderes Wellensittichfutter genommen und in diesem waren neben den ganzen Hirsesorten noch schwarze kleine "Kügelchen" ?
Die Verpackung hab ich schon weggeworfen. Ich glaub aber es waren diese Rübsen

Meint ihr es liegt daran? Vielleicht sind die fetthaltiger?
Leckerlis kriegt er auch fast keine mehr..
Es haben alle Mäuse ein bisschen zugenommen,aber so arg wie der Kastrat halt keiner

Achso,und er ist ein Agouti,also nichts rotes im Fell*seufz*
LG