Erdgnömchens Abenteuer im Großen Wald

Wozu ich in diesem Forum bin? Ach, keine Ahnung, heute Morgen hatte ich einfach mal spontan Lust, mich ausgiebig beweihräuchern zu lassen! Und da hab ich mir dann ein paar Mäusefotos bei Google zusammengeklaut...

Aber da ich hier nur hirnrissige Tipps kriege, werd ich nichts mehr schreiben, ich bin jetzt beleidigt! Außerdem weiß ich sowieso alles am besten!

(.... das grenzt ja an Realsatire! .... Wir sollten jetzt aufhören, es geht doch um meine süße Maus... und die hab ich wirklich nicht bei Google geklaut!)

Ach cool, ich hab auch die Bilder bei Google geholt, hab eigentlich ne Schlange, wollte mich nur über die Halter von diesem Ungeziefer lustig machen....*schäm*

Naja, ok, etwas Spaß muss sein, ich hoffe, dass die Kleinen wohl auf sind und du stolz auf deine Mami sein kannst, wenn du siehst was für Goldsboller sie da zur Welt bringt!
Toi toi toi, dass alles reibungslos verläuft!*drück*

Meine Dido sah damals nicht so dick aus (und hatte 12 Babys).

Ich tippe auf mindestens eine zweistellige Summe Babys.

Gruß, Melanie

Ach, sieh es mal so: viele knuddelige Babys sind echt süß, sie kosten zwar unheimlich viel, vor allem, wenn du sieben Jungs kastrieren und das Gehege erweitern musst, aber meine bei mir geborenen Babys sind bislang meine gesündesten Mäuse. Am 1. April sind sie schon 19 Monate alt. Ich hätte mich von keinem einzigen Baby trennen mögen.

Gruß, Melanie

Ich kann sie gar nicht alle behalten, das geht nun wirklich nicht... eigentlich sind ja alle drei Mäuse nur für meine Pflegestelle vorgesehen gewesen, also zur Vermittlung gedacht!!!

Boah, Leute...da überblätter ich grade den Thread und ausgerechnet auf Seite 3 bleib ich hängen und les irgendwas von mit verschiedenen Farben bestrahlen und Diskolicht und son Kram *umkipp*
Ich musste grade echt nochmal überlegen wie lange ich nicht online war :D

Ich tippe auch auf 9... und ich hoffe für dich es sind ganz viele Mädels dabei *umkipp* *drück*

Oh mein Gott, Leute, es piepst aus dem Topf!!!!!!!

Erdgnömchen hat heute Nacht wohl nochmal richtig losgelegt mit dem Nestbau, der ganze Topf ist zugebuddelt und verbarrikadiert - nichts zu sehen... aber es piepst!!! *umkipp*

Ooooh, wie spannend!! Glückwunsch, ich wünsche dir viel Geduld bis zur "Enthüllung" :D

Muss ich jetzt irgendwas machen? Hab erstmal ne Schüssel Brei angerührt, mit Nutri, Sahne, Haselnuss, Vitamin B12 und eeeetwas Zucker...

Reib deine Ohren und sag Wuuuuuuuuuuuuusah!
:D

Wenn sie Brei, Futter und Wasser hat und auch recht fit aussieht (wenn sie denn mal rauskommt): Ruhig Blut, passt alles soweit :D

Herzlichen Glückwunsch

Eiweiß, das wird sie brauchen - meine Evelyn hat während der Schwangerschaft ein Schüsselchen Insektenmix pro Tag weggehauen *umfall* gekochtes Eiweiß, Quark, Mehlwürmer, getrocknete Insekten, geht alles.

Und wenn ich das auch am Rande noch sagen darf: Bei meiner Evelyn kamen 9 Babies raus, und die war nicht halb so dick wie Erdgnömchen... *Angst* Mein Tip wären also um die 13 - 15 Mäuschen (auf die Geschlechter leg ich mich mal nicht fest) :D

*reib* Wuuuuuuuuuuuuusah! :D
Lumi, du hast nur Quark im Kopf! *drück*

Wann kommt sie denn raus? *zappel*

Neee, ich meinte doch das Erdgnömchen! Und die ist gerade eben einmal um den Topf gewackelt! Sie ist dünn!!! *umkipp**umkipp**umkipp*

klar ist die dünn, wenn's piepst :D

Gratulation der Mäuseomi!

Un d mach Dir keine Sorgen, wenn sie sich mal Auszeiten nimmt (ich beim ersten Mal: waaaah - die verlässt die Kleinen!) - die braucht sie und macht schon alles richtig...

Gut zu wissen! Ich würde grad am liebsten den ganzen Tag ununterbrochen davor sitzen, um nichts zu verpassen... aber es passiert eh nichts... =)

Ich würde die Mutter aber auch nicht zu sehr belagern. Immerhin kennt sie dich noch gar nicht und könnte in dir auch eine Bedrohung sehen, wenn du die ganze Zeit davor sitzt oder?

Back
Top Bottom