Coca hat mich heute beim Einfangen gebissen (musste sie per Hand fangen, die wollten partout nicht in die Röhre *Vogelzeig*), aber ansonsten waren sie sehr brav. Habe sie ja auch heute morgen selbst mal ans Ohr gehalten mit folgender Bilanz:
Sprite niest, aber kein Pfeifen oder Zwitschern. KiBa pfeift ziemlich heftig beim Atmen, niest selten. Mezzomix pfeift beim Schnuppern ziemlich laut und niest recht häufig (beim ans Ohr halten hat sie mir zwar ins Ohr geniest

aber kein Pfeifen zu hören). Coca hat es am schlimmsten getroffen. Sie niest und schnupft und klingt mittlerweile manchmal - selten - wie ein Meerschweinchen.
Die TÄ ist sich ziemlich sicher, dass KiBa Asthmatiker ist und eine Allergie gegen was weiß ich hat. Sie hat Cortison gespritzt bekommen.
Bei Coca konnte sie nichts hören, die hat sich beim TA alle Mühe gegeben, gesund zu wirken, aber sie hat auch Cortison und Convenia gespritzt bekommen. Mezzomix war leicht zu hören und hat das Gleiche bekommen. Wir sollen jetzt ganz genau beobachten, wie lange man nichts hört, wann es besser wird und wann wieder schlechter und uns dann melden. Nach dem Bericht meint sie, kann sie dann eine Allergie entweder ausschließen oder bestätigen.
Ich bin gespannt!
Gartenfee war ja auch dort mit den zwei Mäuschen, die auch aus dem TH Witten sind wie Mezzomix und KiBa, aber ihre eine hat ja geknattert o.o Halleluja! Dafür darf sie heute mit der VG beginnen
Off Topic:
Fluse, von dir aus ist das aber auch ein ganz schöner Weg! Bei uns sind's ja nur 20-25 Minuten, da find ich das eigentlich vertretbar. In Wuppertal selbst gibt's anscheinend noch keine bekannten, mauskundigen TAs.
|
So. In der Abwesenheit der Kleinen hab ich dann ganz unauffällig 10cm Platz dazu gegeben. Die Klopapierrolle aus der Tb haben sie nicht bekommen, weil es daraus mehrmals gefiept hat und weil ich ja nicht reinsehen kann, wusste ich nicht, ob es Putzfiepen war (Klang schon irgendwie merkwürdig *skeptisch*) oder etwas Ernsteres. Haben jetzt drei neue Zewastücke bekommen, die anderen waren total zugepinkelt. Streit gabs deswegen keinen, die Kleinen sind aber auch total erschöpft.