Heute Morgen (nachdem wir locker eine Stunde gebraucht haben, die doofen Haken in die Decke zu schrauben - achso, ja, stimmt, ich hab die Dinger ja falsch herum gedreht *umkipp* Fühl mich grad wie das typische Blondchen, das seinen Freund braucht ... *tock*) gab's endlich das Kletterseil!
Und auch wenn die doofe Kamera nicht wollte (*Wand*) und immer wieder den Blitz anschalten wollte und es nur einen Modus gab, der blitzlos ging, dafür aber oft unscharf ... naja, gibt's halt jetzt unscharfe Fotos

*Angst*
"Ui, das ist denn das?"
"Verdammt, hier geht's nicht weiter ..."
"Ach, das ist doch scheiße. Hochklettern macht Spaß - aber wieder
runter?!"
"Ohhh ... oooooh, das ist wackelig." Knick in der Optik?
"Was ist denn da? Ist da ... uh, da ist ein Sonnenblumenkern versteckt! Ich komme und reeeeeetteeee dich!"
"Oh, und hier sind leckere Oblaten versteckt! Bloß leise knabbern, nicht, dass die anderen mich hören."
"Nein, ich habe keine Angst. Neeeein, ich habe keine Angst - WAAAAAH HILFEEEEE!"
"Ich bin zu schnell für deine Kamera *bätsch*"
"Verdammt, das Ding ... wackelt so. Ich will - argh, bleib doch mal hier, du dummes Knotending!"
"Hier ist ja noch ein zweiter Aufgang ..."
Während Cola versucht, ihren Speck abzutrainieren, ist KiBa vollends damit beschäftigt, sich vorteilhaft vor der Linse zu zeigen ...
"Hach, ich stehe meinen Mann. Nur weil ich ein Kerl bin, kann ich da genauso gut hochklettern ... Uh, verdammt, das ist wackelig. Nein, lassen wir das lieber!"
"Dann nage ich halt lieber ein bisschen am Knoten rum ..."