erste Vergesellschaftung

Ja ich hoffe auch dass sich alle bald verstehen und eine tolle Gruppe werden.
Und falls es nicht klappt, dann habe ich es wenigstens versucht :)
Danke dir fürs Daumen drücken!

Ich finds auch klasse, dass du es nochmal versuchst. Wenn du viel Geduld hast, dann wird das schon werden *drück*

Jede Gruppe hat ihr eigenes Tempo. Es sind ja alles Individuen ;-) Im Wiki steht eine grobe Anleitung, allerdings ist das kein "Geheimrezept", wonach die VG immer klappt. Ganz im Gegenteil: Meiner Erfahrung nach kommen die wenigsten Gruppe mit der knapp bemessenen Zeit pro Veränderung klar. Meist braucht man doch mehr Geduld mit den Süßen.

Och man. Es wird nicht besser.
Sie sitzen wieder nur auf 60x60 und es hört nicht auf.
Ping und Pong jagen den anderen hinter her, zwicken sie und sind nur am stänkern *traurig*
So wie ich es gesehen habe, sind es mittlerweile nur noch die Beiden. Die anderen kuscheln auch zusammen. Sobald eine der Beiden dazu kommt ist großes Gequietsche und alle laufen weg *seufz*
Was soll ich machen? Die beiden aus der Gruppe nehmen?
Es bringt ja nichts, wenn sich alle so anstänkern und wir mit der VG nicht weiter kommen. Größer kann ich es auf keinen Fall machen.
Ich war zwischenzeitlich schon wieder auf 90x60, aber das ging gar nicht *traurig*

Hey Miri!

Magst du noch mal erzählen, wie du bei dem letzten Versuch vorgegangen bist?
Ich glaube zwar nicht, dass wir da einen Fehler finden, aber wer weiß.

Ist echt blöd. Die sollen sich gefälligst zusammen reißen *seufz*

Es kommt zwar seeehr selten vor, aber es gibt auch Mäuse, die gar nicht miteinander klar kommen. Eventuell hast du zwei dieser seltenen Fälle bei dir sitzen?

Sind es Geschwister? Weißt du eventuell was über ihren Hintergrund, ihre "Kindheit"?

Wie genau sehen die Streitereien zur Zeit aus? Deine Gruppe besteht aus Jungs und Mädels, stimmts? Wie ist da das Verhältnis von Jungs zu Mädels?

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom