erster Eigenbau, brauche etwas Hilfe *grübel*

Off Topic:
Immer gern :)
Ist nicht schlimm, vielleicht hilft das ja mal jemand anderem :D

Hey!

Das sieht schön luftig aus, da dürftest du keine Probleme mit zu schlechter Luftzirkulation haben. Eher mit Durchzug :D Aber das hast du sicher schon ausgetestet, oder?

Insgesamt ist die Einrichtung noch recht karg, aber das wird ja sicher noch. Was hast du denn da so geplant? Oder richte doch erstmal nach und nach alles ein und frag dann noch mal, was eventuell noch fehlt. Das dürfte einfacher sein =)
So würden mir jetzt Tunnel und andere Verstecke einfallen. Und Kletterkram.

Ist aber gut geworden! Hast du den ganz allein finanziert?
So ein Eigenbau kann schon in's Geld gehen. Kostet dann gern auch mehr als ein Kaufkäfig. Aber naja, dafür kann man jeden Kaufkäfig ohne Umbaumaßnahmen vergessen und die Qualität deines Eigenbaus ist ja auch wesentlich höher ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Das sieht wirklich toll aus!!!
War bestimmt sehr viel Arbeit aber deine Nasen haben es bei dir in dem tollen Gehege bestimmt richtig gut!*Respekt*
LG Nitika

Hey!

@Fluse:

Hab den Käfig so hingestellt dass wenn ich lüfte er nicht im Zug steht.

Ja, die Einrichtung ist noch nicht vollständig, noch nichtmal ansatzweise :D
Aber der Käfig hat mir den letzten Cent geraubt, und da ich in einer Woche für eine Woche auf Urlaub fliege mach ich jetzt mal Pause und lass sie mal eingewöhnen. In 2-3 Wochen gehts dann nochmal los *umkipp*
(Es kommen ja noch 1 Vollebene, 1 Halbebene und viel Inventar :D)

Aber ich glaube auf den Bildern kommt das ganze nicht 100%ig rüber.. Da ist einiges nicht im Bild *böse* Werde morgen nochmal bessere Fotos machen.
Trotzdem ist Kritik gerne gesehen! *Angst*

Danke! Meine Mutter hat mir bei der Finanzierung geholfen *anbet*

@Nikita: Danke. Ich hoffe auch dass sie es gut haben werden.. *Herz*

Mfg

Heyho! :D

Ach, da kommt sogar noch eine ganze Vollebene und eine Halbebene rein? Wird der Käfig dann noch höher oder bleibt er von der Höhe so, wie er da zu sehen ist? Weil dann stelle ich mir den Kletterbereich schwierig vor *schäm*

Finde ich toll, dass dich deine Mutter dabei unterstützt. Gerade wenn ein junger Mensch so verantwortungsbewusst mit seinen Tieren umgeht, sollte man das unterstützen. Echt klasse =)

Dann mal viel Spaß im Urlaub ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Hi Fluse!

Also der Käfig wird schon noch höher. So etwa 30-40cm für die dritte Ebene (Auslauf) hätte ich jetzt mal gesagt. Und je nachdem wo sie platz findet kommt dann entweder auf der Auslaufebene oder in Ebene 2 die Halbebene rein.

Find auch toll dass sie mich so tatkräftig unterstützt, sonst hätte das noch länger gedauert^^

Mfg

Back
Top Bottom