Dajana
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Jaja also ein paar User haben nach Chinchillafotos gefragt und dann dacht ich mir lad ich mal ein paar hoch und schau mal ob sich dafür Jemand interesseiert 
Mein Freund und ich haben 2 Chinchillas. Sie heißen Bruno und Cleo.
Bruno ist etwas älter und wurde am 20.04.10 geboren. Cleo am 28.07.10..
Sie sind also beide noch jung =)
Mein Freund liebt es sie mit Leckerlis zu verwöhnen. Am Liebsten mögen sie Apfelringe(natürlich ungesüßt, aus dem Reformhaus), Goji Beeren (auch aus dem Reformhaus), sämtliche getrocknete Früchte(Papaya, Ananas, Aprikose, vom Heimtierparadies) und Kaktusblüte lieben sie auch(Heimtierparadies).
Bei Chinchillas muss man allerdings wegen der Verdauung aufpassen. Zu viel Leckerlis dürfen sie also am Tag nicht. Ihr Hauptfutter ist "Prestige Premium Chinchilla Nature", das bestellen wir auch vom Heimtierparadies, genauso wie viele Leckerlis und den Sand.
Die ersten vier Bilder zeigen alle Cleo, der etwas fotografierfreudiger ist.
Auf dem unteren Bild ist der obere Bruno und der untere Cleo.
Für alle die auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen: das ging mir am Anfang auch so, aber man merkt ganz schnell, dass die Tiere völlig unterschiedlich sind.. jetzt kann ich sofort auf Anhieb sagen wer wer ist! *zwinker*

Mein Freund und ich haben 2 Chinchillas. Sie heißen Bruno und Cleo.
Bruno ist etwas älter und wurde am 20.04.10 geboren. Cleo am 28.07.10..
Sie sind also beide noch jung =)
Mein Freund liebt es sie mit Leckerlis zu verwöhnen. Am Liebsten mögen sie Apfelringe(natürlich ungesüßt, aus dem Reformhaus), Goji Beeren (auch aus dem Reformhaus), sämtliche getrocknete Früchte(Papaya, Ananas, Aprikose, vom Heimtierparadies) und Kaktusblüte lieben sie auch(Heimtierparadies).
Bei Chinchillas muss man allerdings wegen der Verdauung aufpassen. Zu viel Leckerlis dürfen sie also am Tag nicht. Ihr Hauptfutter ist "Prestige Premium Chinchilla Nature", das bestellen wir auch vom Heimtierparadies, genauso wie viele Leckerlis und den Sand.
Die ersten vier Bilder zeigen alle Cleo, der etwas fotografierfreudiger ist.
Auf dem unteren Bild ist der obere Bruno und der untere Cleo.
Für alle die auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen: das ging mir am Anfang auch so, aber man merkt ganz schnell, dass die Tiere völlig unterschiedlich sind.. jetzt kann ich sofort auf Anhieb sagen wer wer ist! *zwinker*
Attachments
Last edited: