N
nele
Gast
Hallo!
Habe ja vorhin einen Blick ins Nest erhaschen können.
Wie:
Da war son seltsam aussehendes Ding zwischen Häusschen und Wand eingeklemmt, ahbe erst gedacht es wäre ein totes Baby**umkipp**, war aber nur ein Stückchen Nassfutter, was sie vor gut 5 Tagen ja einfach verbaut hatten, anstatt es zu vressen*
*. Das haben sie wohl im Nest gehabt, da ich den Rest rausgepult hatte, und es war gammlig und sie haben es jetzt wohl rausgeschmissen. Nunja jedenfalls habe ich es vorhin dann rausgezubbelt und was habe ich gesehen: 4 Nasen die mich angeguckt haben und ein paar Popos *Herz*. Denke es sind ca 10 Babys.
Naja jetzt meine Frage:
Bei dem Blick den ich erhaschen konnte habe ich 4 oder 5 dunkle gesehen, der rest war rosa.
Bedeutet rosa direkt auch albino, oder kann das auch rot, beige oder sonst was werden?
Schekungen würde man nach 7 Tagen bereits erkennen können oder?
Was kann sich denn so alles aus ner dunklen Babyhaut entwickeln an färbungen und was an rosaner Babyhaut?
Mit Schecken brauche ich bei einfarbinger Babyhaut nicht rechnen, odeR?
Naja würde mich einfach mal interessieren.
lg Nele
Habe ja vorhin einen Blick ins Nest erhaschen können.
Wie:
Da war son seltsam aussehendes Ding zwischen Häusschen und Wand eingeklemmt, ahbe erst gedacht es wäre ein totes Baby**umkipp**, war aber nur ein Stückchen Nassfutter, was sie vor gut 5 Tagen ja einfach verbaut hatten, anstatt es zu vressen*

Naja jetzt meine Frage:
Bei dem Blick den ich erhaschen konnte habe ich 4 oder 5 dunkle gesehen, der rest war rosa.
Bedeutet rosa direkt auch albino, oder kann das auch rot, beige oder sonst was werden?
Schekungen würde man nach 7 Tagen bereits erkennen können oder?
Was kann sich denn so alles aus ner dunklen Babyhaut entwickeln an färbungen und was an rosaner Babyhaut?
Mit Schecken brauche ich bei einfarbinger Babyhaut nicht rechnen, odeR?
Naja würde mich einfach mal interessieren.
lg Nele