Für Nefrit: Cho Chang

Neue Bilder vom halben AQ... Konnt mich nicht entscheiden, welches ich reinstellen soll, weil irgendwie macht immer eine ein doofes Gesicht. :D *Herz*

Alles wird versucht zu unterbuddeln... *umkipp*

(Ohne Foto): Chang beim Futternapf in der Ecke: buddel, buddel, klong, guck, was is los?, nix, buddel, buddel...
:D

Attachments

• Bild 765.jpg
    Bild 765.jpg
    56,9 KB · Views: 40
  • Bild 766.jpg
    Bild 766.jpg
    60,5 KB · Views: 38
  • Bild 767.jpg
    Bild 767.jpg
    65,5 KB · Views: 35
  • Bild 768.jpg
    Bild 768.jpg
    71 KB · Views: 36
  • Bild 769.jpg
    Bild 769.jpg
    60,5 KB · Views: 33
  • Bild 770.jpg
    Bild 770.jpg
    64,9 KB · Views: 34
Last edited:
:D

Attachments

• Bild 772.jpg
    Bild 772.jpg
    64,6 KB · Views: 31
  • Bild 773.jpg
    Bild 773.jpg
    68,4 KB · Views: 28
  • Bild 776.jpg
    Bild 776.jpg
    60,1 KB · Views: 24
  • Bild 777.jpg
    Bild 777.jpg
    44,9 KB · Views: 24
  • Bild 782.jpg
    Bild 782.jpg
    73,9 KB · Views: 19
OMG! Wie nieeeeeeeedlich*umkipp*
Die eine guckt doof und die andre versucht die Klorolle zu zernagen :D *Herz*

Es sind einfach Dumpfbacks^^

Chang schaut irgendwie immer erst richtig doof, dann merkt sie es und versucht niedlich zu sein! *Herz*

Die Klopapierrolle lebte 7 Minuten!

Ich war beim Umsetzen dabei *freu* Die Beiden sind wirklich zucker, kannst dich glücklich schätzen, Irma =)

Die beiden haben jetzt 60x35, sind immer noch ein Herz und eine Seele, schlafen neben oder aufeinander im selbstgebauten Heunest...

Wann darf ich ihnen ein Haus geben? Reicht es, wenn ich eines der bisherigen gründlich reinige? (unbehandeltes Holz) Oder lieber ganz neues Haus?

ein Haus habe ich immer erst ganz zum Schluß reingestellt, wenn sie also schon im Endgehege saßen und dort alles ok war.
Lieber etwas mehr Einstreu, Heu, Zellstoff geben, so dass sie sich ein kuscheliges Nest bauen können. Haus hat zuviel Streitpotential.

Klasse, dass es so gut läuft =)

Wie schauts den bei den Mädels aus?
Heute zieht Bernd um, dann wird alles für die Renner vorbereitet und könnten nächste Woche schon einziehn^^

Bei den Mädels schauts super aus!

Da können wir am Mittwoch drüber reden, ok?

Hab eines, da sind sie erschöpft nach Krawallmacherei eingeschlafen...

Attachments

• Bild 811.jpg
    Bild 811.jpg
    78,8 KB · Views: 43
  • Bild 812.jpg
    Bild 812.jpg
    76,6 KB · Views: 43
süß*Herz*
morgen kann ich bescheid geben wies bei mir aussieht, muss erst noch mit meinem ta reden....

So die Damen sind seit gestern bei mir *Herz*
Heut abend ziehn sie in ihr endgültiges Heim. Ihnen gehts prima Cho war gestern nachm Transport etwas angedatscht, aber über nacht hat sie fleißig Klorollen zerlegt und die neue Korkrinde bearbeitet und is wieder ganz fit :D

Da freu ich mich ja riesig, dass Cho wieder normal ist! Vielleicht zieht sie einfach nicht gerne um... Die arme war schon sehr angepisst durch das Umsetzen in die Transportbox...

*drück*

Back
Top Bottom