Für Nefrit: Cho Chang

Chang ist tot *heul*
Heute morgen war sie noch fit und hat Kürbiskerne gefressen und grad eben lag sie tot im Nest *traurig*

Nachdem sie den Knubbel an der Duftdrüse hatte hab ich ja damit gerechnet das ich sie irgendwann erlösen lassen muss, aber jetzt hat sie sich einfach heimlich still und leise davongeschlichen, nächste Woche wollt ich ihnen ihr Gehege auf 160cm Länge erweitern *seufz*

Jetzt brauch Cho aber wieder Gesellschaft, ich werd gleich mal n Gesuche aufgeben, sie soll nich zu lange allein sein.

warte+
ichg versuch meinen ex zu überreden, dass du sein eines weib haben kannst, dass letztes auch ihre partnerin verloren hat, vor nichtmal 2 wochen

wie alt wär denn des weibchen? war des des schwarze des ich bei dir gesehn hab?

ne, sie is ca. 7-8 monate, ich schick dir im icq ein bild von ihr

*heul**heul**heul*

Die kleine Chang! Sooo eine süße Rennmaus... *traurig*

Aber Cho hab ich auch als unkompliziert eingeschätzt, ich hoffe, ihr beide findet ne Lösung... REnner sind da ja leider etwas eigen. *seufz*
Den ganzen Platz wieder aufgeben müssen...

Ach Mensch... *traurig*

ach das freut mich, dass sie nacht über so brav waren *freu* hoffentlich bleibts so

*freu**freu**freu*

Gehört das Gesicht zu der Neuen? Wie heißt sie denn?

Ja das müsst die neue sein, ich kanns nur 100% sagen wenn ich beide im Vergleich seh *schäm*
Ich hab sie jetzt einfach mal Ching getauft :D

Die Blesse sieht zumindest schmaler aus auf dem Foto.

:D Zumindest musste dich namentlich nicht arg anstrengen, was?

Ching hat voll die Macke, sie pennt immer ausgestreckt und schaut dadurch aus wie tot *umkipp*

ööhm ja, tut sie gerne, die kleine hysterikerin :D

aber ching ist größer als cho oder?

ich muss demnächst mal die bilder hier reinstellen^^
sie ziehen heut abend erst ins aqua, da ich sie doch 2 nächte in der kleinen box und danach in ner größeren box hatte. 3 tage hats gedauert bis sie wirklich in einem nest gepennt haben, lieb haben sie sich auf jeden fall, zernagen zusammen klorollen und schreddern streu^^

supi =) freu mich für die nase, ich weiß auf jden fall dass die kleine gut bei dir aufgehoben ist =)

jetzt sitzen sie im aqua und pennen wieder in getrennten ecken -.-

Back
Top Bottom