Für Nefrit: Cho Chang

Jap ansonsten alles super. Sandbad is jetzt auch drin, sie putzen sich gegenseitig nur das mit dem zusammen schlafen wechselt irgendwie täglich *Vogelzeig*

Da werden sie auch noch ne Weile sitzen bleiben, grad eben hat Ching das komplette Sandbad ausgebuddelt *umkipp*
Und versucht der Omi ihren Kürbiskern zu klauen(von mir nimmt sie ja keinen an^^) und die Omi hat erfolgreich ihren Kern "verteidigt" :D
Ich glaub das sie nich zusammen liegen liegt teilweise auch am Wetter, die dösen den ganzen Tag vor sich hin und legen sich halt grad hin wo sie stehn...

Interessante Schlafpositionen :D

Aber wirklich niedlich die beiden *Herz*

So gibt wieder neues von den beiden, sie haben jetzt das ganze 80er Aqua n Häusle und ne Etage fürs Wasser.

So schauts momentan aus^^

Omi wollt sich nur ne Minute ausruhen, wurd aber sofort von Ching zugebuddelt :D

Und da sitzt das hysterische Weib und trommelt immer sofort los wenn ich den Raum betret *Vogelzeig*

Na? Wie siehts denn mittlerweile aus mit den beiden? Du hast irgendwann mal was von doofen Rennern gemurmelt...

Sie pennen brav und friedlich auf einem Haufen aber sobald ich ne Röhre oder irgend nen andern Unterschlupf reinstell verschwindet das hysterische Weib drin und die Oma pennt einfach da weiter wo sie vorher auch geschlafen hat. Deswegen haben sie momentan gar kein Haus oder ähnliches, nur ne Etage für Futter und Wasser.

Ching wird langsam zutraulich, Leckerchen will sie von mir zwar noch nich, aber grad eben stand sie mit den Vorderpfoten auf meiner Hand und is nich weggerannt wie sonst *Herz*

Back
Top Bottom