So die VG läuft.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es sooo gut abläuft, sind schließlich viele verschiedene Paare gewesen.
Aber bis auf die erste Nacht ist es wirklich eine Traum VG.
Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen, weil 2-3 Mäuse direkt schrien, wenn andere ihnen zu nahe kamen, aber das hat sich dann am nächsten Tag gelegt und sie kuschelten alle zusammen.
Sie sind wirklich sehr Harmonisch miteinander, wirklich Klasse.
Ich hoffe wirklich das bleibt so.
Sie durften nun auch in meinen EB einziehen aber nur in einen kleineren Teil, den ich jetzt immer vergrößern werde.
Meine Kiwi Maus ist in den letzten Tagen wirklich sehr sehr gealtert und vor 2 Tagen lag sie dann auch eingebuddelt im Käfig. *heul*
Sie war wirklich sehr alt geworden und wäre wohl auch ohne die VG nicht mehr lange bei mir gewesen, aber sie lag ganz friedlich da und war am Tag davor soweit noch Fit und machte keinen schlimmen Eindruck.
Meine beiden anderen Omis machen das auch super. Momo war ja schon immer eine ruhige, die man kaum sieht. Aber Brownie die ja auch blind geworden ist, macht das wirklich super. Sie lief direkt sehr sicher durch den kleinen Käfig und kletterte auch rum.
Timons Wunde ist auch fast ganz zu und unterm Hals ist schon alles weg und Fell drüber gewachsen. Nur am Ohr sieht man noch ein bisschen. Er hat auch wieder sein normal Gewicht.
Mit Blacky werde ich wohl die Tage mal zum TA, die hat eine Warze auf dem Rücken die sie sich oder die anderen auf gemacht haben. Das sieht schrecklich aus und bevor ständig an ihr geknabbert wird, lasse ich die entfernen. Habe ich bei meiner Brownie auch schon eine.
Na gut kommen wir mal wieder zur VG und hier habe ich eine Riesen Bilderflut von Anfang bis heute, für euch.
Nemo und Face
Stuart
Nemo und Lennox
Timon *Herz*
Momo *Herz*
Hanni
Timon
Ten Ten und Face
....