Fabis Mausebande

mit 4 Wochen Kastra-Quarntäne bist du auch schon auf der sicheren Seite.

Mein Beileid wegen Lenny - ist mir damals leider genau so passiert, von drei kamen nur zwei zurück - ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist :-(

Ich hab nach 3 Wochen vergesellschaftet. Keine Maus schwanger =) Meine TÄ sagte, da bräuchte ich mir absolut keine Sorgen mehr machen. Und die ist (m)ein Mäusegott :D

Wo hast du denn kastrieren lassen?

Na 4 Wochen wäre denke ich schon mein Minimum.

Habe sie hier bei mir in Remscheid kastrieren lassen, wo ich immer mit meinen Mäusen bin. Ich finde die Klasse. :)

So die VG läuft.

Ich hätte wirklich nicht gedacht das es sooo gut abläuft, sind schließlich viele verschiedene Paare gewesen.

Aber bis auf die erste Nacht ist es wirklich eine Traum VG.

Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen, weil 2-3 Mäuse direkt schrien, wenn andere ihnen zu nahe kamen, aber das hat sich dann am nächsten Tag gelegt und sie kuschelten alle zusammen. :)

Sie sind wirklich sehr Harmonisch miteinander, wirklich Klasse.
Ich hoffe wirklich das bleibt so.

Sie durften nun auch in meinen EB einziehen aber nur in einen kleineren Teil, den ich jetzt immer vergrößern werde.

Meine Kiwi Maus ist in den letzten Tagen wirklich sehr sehr gealtert und vor 2 Tagen lag sie dann auch eingebuddelt im Käfig. *heul*
Sie war wirklich sehr alt geworden und wäre wohl auch ohne die VG nicht mehr lange bei mir gewesen, aber sie lag ganz friedlich da und war am Tag davor soweit noch Fit und machte keinen schlimmen Eindruck.

Meine beiden anderen Omis machen das auch super. Momo war ja schon immer eine ruhige, die man kaum sieht. Aber Brownie die ja auch blind geworden ist, macht das wirklich super. Sie lief direkt sehr sicher durch den kleinen Käfig und kletterte auch rum. *drück*

Timons Wunde ist auch fast ganz zu und unterm Hals ist schon alles weg und Fell drüber gewachsen. Nur am Ohr sieht man noch ein bisschen. Er hat auch wieder sein normal Gewicht.

Mit Blacky werde ich wohl die Tage mal zum TA, die hat eine Warze auf dem Rücken die sie sich oder die anderen auf gemacht haben. Das sieht schrecklich aus und bevor ständig an ihr geknabbert wird, lasse ich die entfernen. Habe ich bei meiner Brownie auch schon eine.

Na gut kommen wir mal wieder zur VG und hier habe ich eine Riesen Bilderflut von Anfang bis heute, für euch. *heilig*

vg1.jpg

vg2p.jpg

Nemo und Face
vg3u.jpg

Stuart
vg4y.jpg

Nemo und Lennox
vg5o.jpg

Timon *Herz*
vg6au.jpg

Momo *Herz*
vg7f.jpg

vg8a.jpg

vg9u.jpg

vg10z.jpg

vg11.jpg

vg12.jpg

Hanni
vg13.jpg

Timon
vg14.jpg

vg15.jpg

Ten Ten und Face
vg16.jpg

....

...

Face und Nanni
vg17.jpg

vg18.jpg

Nanni, sie ist so schön *Herz*
vg19.jpg

Timon und Lennox
vg20.jpg

vg21.jpg

vg22.jpg

Ten Ten und Stuart
vg23.jpg

vg24.jpg

Blacky *Herz*
vg25.jpg

Nanni
vg26.jpg

Brownie
vg27.jpg

Nemo
vg28.jpg

Lennox
vg29.jpg

vg30s.jpg

Nanni
vg31.jpg

Brownie
vg32.jpg

Hanni
vg33.jpg

Nanni
vg34.jpg

Face *Herz*
vg35.jpg

Last edited:
schmelz*Herz*

Als diese Bild aufgebaut wurde dachte ich erst Nemo (oder Face? jedenfalls die Linke) hat eine Klammer auf der Nase weil ihm die VG stinkt :D

vg3u.jpg

Supertolle Fotos mit supersüßen Models. Schön dass die VG so gut angelaufen ist, drücken wie die Daumen dass alles planmäßig läuft und die kränkelnden Mäuschen wieder fit werden (Timon sieht wirklich schlimm aus).*drück*

*schreiweg* Ich krieg mich hier nicht mehr ein. Die eine Maus hat ne "Klammer" an der Nase, die nächste hat Saat auf dem Kopf und der nächsten hängt Heu an der Nase :D

Mein Lieblingsbild ist das Einzelbild von Lennox, wo er so süß über den Rand guckt *Herz* Aber sie sind alle total süß und schön, dass die Wunde von Timon so schön verheilt, ich hatte bisher immer nur negative Erfahrungen mit solchen Wunden machen müssen

Ich hätte auch nicht gedacht das die Wunde von ihm jemals wieder zugehen würde, die ging ja wirklich bis unterm Hals und fast bis zur Pfote. *traurig*
Aber nun ist sie wirklich fast weg. *freu*

Den dicken "Popel" an Nemos Nase seh ich jetzt ja erst.*schreiweg*
Also Fabi, so geht das nicht dass du deine Mäuse so verlotterst hier reinstellst. Am Ende denk noch jemand dass wären meine Mäuse, weil uns hier ja nur ein kleines "r" unterscheidet.*bätsch*

*umkipp* Die riesen Ohren von Face auf dem letzten Bild! Manches sieht man irgendwie erst beim zweiten Mal gucken, das ist soviel auf einmal :D

Off Topic:
ääääh ja..natürlich unterscheidet euch "nur" das "r" :D

*umkipp* Die riesen Ohren von Face auf dem letzten Bild! Manches sieht man irgendwie erst beim zweiten Mal gucken, das ist soviel auf einmal :D

Off Topic:
ääääh ja..natürlich unterscheidet euch "nur" das "r" :D

Und zwei Sternchen ;-)

Laach, ihr seht immer Sachen.

Wenn ich mir das Nemo Bild jetzt mit dem Gedanken eines Riesen Popels, anschaue... brbrbrbrrr... :D:D*schreiweg*

Awwww,Face und Nanni geben sich Nasenküsschen XD Ist ja superniedlich!!!!! *Herz*

Timon sieht wirklich immer besser aus, toll, dass es nun endlich verheilt.
Das Bild von Nemo und Lennox ist total klasse!*schreiweg*
Ich drücke die Daumen, dass die VG so harmonisch bleibt, du hast da wirklich eine bildschöne Gruppe!

Lennox *Herz* Er sieht so gut aus.

Nanni ist ja wirklich wunderschön *Herz*

Brownies Blick aus dem Käfig *Herz**Herz*
Cool, wie sie teilweise auf zwei Beinen stehen, um an die Hirse zu kommen....ich glaub, meine werden sich demnächst auch ein bißchen strecken müssen :D

Nein was für tolle Bilder, hihihi, eine super bunte und niedliche Truppe hast du da!!!! Alles Gute weiterhin!! :)

Mein Versuch meine Mäuse auf "2 Beinen" gestreckt am Hirsekolben zu sehen, ist gescheitert...sie haben sich kurzerhand nen Einstreuberg gebaut, um da besser dran zu kommen *umkipp*

Back
Top Bottom