Amidala
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo Zusammen
vor 3 Wochen bin ich auf das hier gestossen:
http://www.tierschutz.com/publikationen/heimtiere/infothek/texte/maus.pdf
Und es sträuben sich mir die Haare wenn ich mir die Angaben ansehe.
Sowas gibt ein Tierschutz heraus.
Ich habe bereits damals per Email auf die Fehlinformationen hingewiesen doch bis heute keine Antwort erhalten.
Wir versuchen nun etwas via Vereine zu machen denn es kann ja nicht angehen dass aus offizieller Seite solche Informationen verteilt werden.
Es gibt auch noch Broschüren von anderen Verbänden die in Tierhandlungen verteilt werden wo es vor Fehlinformationen nur so wimmelt.
Da habe ich ebenfalls schon angerufen und gemailt und trotz Versprechen man würde sich damit befassen ist bis heute nichts gegangen (das war vor über einem Monat).
Ich hab nochmals nachgehakt: sie hätten noch keine Zeit gehabt.....
Ich finde Tierschutz sehr wichtig, nur bringt der nichts wenn die Informationen nicht richtig sind.
Die Maus die 6 Jahre alt wird möchte ich gerne sehen.
vor 3 Wochen bin ich auf das hier gestossen:
http://www.tierschutz.com/publikationen/heimtiere/infothek/texte/maus.pdf
Und es sträuben sich mir die Haare wenn ich mir die Angaben ansehe.
Sowas gibt ein Tierschutz heraus.
Ich habe bereits damals per Email auf die Fehlinformationen hingewiesen doch bis heute keine Antwort erhalten.
Wir versuchen nun etwas via Vereine zu machen denn es kann ja nicht angehen dass aus offizieller Seite solche Informationen verteilt werden.
Es gibt auch noch Broschüren von anderen Verbänden die in Tierhandlungen verteilt werden wo es vor Fehlinformationen nur so wimmelt.
Da habe ich ebenfalls schon angerufen und gemailt und trotz Versprechen man würde sich damit befassen ist bis heute nichts gegangen (das war vor über einem Monat).
Ich hab nochmals nachgehakt: sie hätten noch keine Zeit gehabt.....
Ich finde Tierschutz sehr wichtig, nur bringt der nichts wenn die Informationen nicht richtig sind.
Die Maus die 6 Jahre alt wird möchte ich gerne sehen.