Claude
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Da kann ich nonin nur zustimmen."Aus der Ferne" erscheint mir die vernünftigste Lösung, ein neues Zuhause für Frau Flodder zu suchen.
In deiner momentanen Situation kann ich dir nur raten, JETZT an dich zu denken. Du wirst sicher ein neues Zuhause für Frau Flodder finden, wenn auch wohl nicht sofort. Und wenn es in der Warte-Zeit wirklich passieren sollte, dass Naomi über die Regenbogenbrücke geht, dann kannst du wieder in die andere Richtung gehen. Ich würde das jetzt so laufen lassen und keine neue Partnerin für Frau Flodder suchen + VG, die an dir hängenbleibt. Es wird sich alles ergeben und ich würde die Zeit für dich arbeiten lassen.Andererseits habe ich bisher IMMER im Sinne der Tiere entschieden, wir wollten ja auch damals Fleck oder Naomi vermitteln und da sich das immer so ewig gezogen hat bzw. aussichtslos erschien, habe ich dann doch jeweils ein Solochen dazu genommen.
Manchmal muß man halt einen anderen Weg gehen, als den, den man sonst eingeschlagen hat. Aber da sich die Lebensumstände auch mal ändern, muß man diesen Kreislauf eben auch mal unterbrechen, wie nonin schon sagte.