Fleischwunde an der Flanke Hilfe!

Ich nehme ihn Morgen mit, muß eh zum Arzt. Es wächst wirklich an einer Seite, dafür attackiert er die andere Seite. Er macht das mit dem Mäulchen, habe ihn mehrfach erwischt. Er kratzt nicht. Grauenvoll.

Das nachwachsende Fell, waren nur an der Wunde festgeklebte Haare *seufz* Habe nochmal nachgeschaut, er hat nicht 3 sondern 8 Gramm abgenommen seit dem 12.04., wiegt nun 35 Gramm. Er fühlt sich wirklich dürr an, die Wunde wird nicht besser. Ich werde ihn Morgen mitnehmen und erlösen lassen. Er soll nur bitte aufhören am Napf zu hängen und Haferflocken zu mümmeln und mich mit seinen süßen Augen anzugucken, das macht es mir nicht gerade leichter.

Liebe Melli!

Ich habe hier die ganze Zeit stumm mitgelesen und mitgefiebert.

Es tut mir leid, dass es deinem Mäuschen nicht besser geht.

Ich finde es wirklich großartrig wie du dich um den kleinen Herrn gekümmert hast und wie viel du für ihn gemacht hast. Und dass du die Entscheidung zu SEINEM Besten triffst finde ich auch bemerkenswert, ich möchte nicht in deiner Haut stecken und ziehe ehrlich den Hut.

*drück*

Liebe Grüße,
Ramona

Danke Ramona *drück*

Es war so schwer *seufz* die Ärztin sagte aber auch es sei an der Zeit, er müße ziemliche Schmerzen haben. In Narkose hat sie nochmal sein Bäuchlein abgedrückt, ein Tumor war nicht ertastbar. Ich habe die Wunde fotografiert, von allen Seiten, sein Bäuchlein war auch ganz kahl geleckt. Ich hoffe die Fotos sind nicht zu heftig. Ich hätte diesen Kampf so gerne für ihn gewonnen *traurig*

Ich denke das er das meiste mit dem Mäulchen gemacht hat, kratzen habe ich ihn nicht so oft gesehen. Die Ärztin kannte diese Form so auch nicht, die Stelle ist eher ungewöhnlich.

Oh wie schlimm das aussieht, da hat er sich ja selbst regelrecht zerfleischt. Da ist es wirklich besser wenn er erlöst ist. Man hofft immer wieder, aber du hattest keine Chance. *traurig**drück*

Wird da noch was untersucht, Gewebeprobe?

Nein, hatte gefragt, die Ärztin sagte das wahrscheinlich eh nichts rausgefunden wird. Habe mich dann dagegen entschieden. Es bringt ihn mir auch nicht wieder *traurig*

Tut mir sehr leid um den Kleinen. Man hat die ganze Zeit gemerkt wie sehr du ihn geliebt hast. Das Loslassen ist immer der schwerste Schritt. Du warst so tapfer, mit ihm den letzten Weg zu gehen. Sei noch mal gedrückt von mir. *drück*

Back
Top Bottom