Dann will ich mich auch mal anschließen.
Mein Lordi ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kreta.
Vor zwei Jahren hab ich ein Praktikum im Tierheim gemacht. Er saß da ganz unglücklich in seinem Zwinger und freute sich über jeden der Zeit für ihn hatte.
Hab mich gleich in ihn verliebt *Herz* Er war so lieb und konnte unglaubliche Freudensprünge machen *Vogelzeig* Die kann er auch jetzt noch.

Jedenfalls hab ich ihn dann übers Wochenende mit nach Hause genommen. Nach unserem ersten heiklen Erlebnis (Lordi musste Bus fahren*Angst*)
war mir klar das er nicht zurück ins Tierheim geht. Gut, dann war er bei uns und wir stellten fest das er Diät futtern musste. Nein, er war nicht dick, er hat nur das Hundefutter nicht vertragen. er hatte tagelang nur Durchfall. Aber wir habens hinbekommen. Die im Tierheim haben ihn Rudolph getauft *Vogelzeig* Und im Pass stand Rudolph Church II *Angst*
Ok, hab ich mir gedacht, ich kann noch schrägere Namen. Nun heißt er Darklord Rudolph Church II von Wölfchen*schreiweg* Rufname Lordi oder Püppi

Achja, er soll wohl ein Mix aus Schäferhund und Labrador sein.
Hm langer Text

Nu kommen Bilder
Ja ich bin ein Kampfhund! Ich kämpfe um meine Couch
Nein ich kann nicht in die Kamera gucken, da vorne läuft was. Reicht wenn Frauchen doof guckt
Zusammen gucken ist viel toller *Herz*
Spielst du mit mir?
Jaaaaaaa*freu*
Im Moment liegt er genervt auf der Couch und fragt sich sicher was ich mir erlaube mitten in der Nacht am Pc zu sitzen und Licht anzumachen*Vogelzeig*