Fotos von euren Hunden

*michanschließ*
hier sind meine beiden hundchen, besser gesagt haussklaven ;-)

1886777.jpg

1886779.jpg

Hier mal der Wautzi von meinen Eltern - ein Schäferhund. Der Kleine hat zwar einen super doofen Namen, aber süß is er allemal. :D

da war er 12 Wochen alt

Meine Eltern haben ihn wohl aus ner privaten Zucht...aber aus einer super schlechten. Der Hund war total abgemagert und hatte ziemliche Magenprobleme. Die Tierärztin hätte ihn auch bald eingeschläfert.
Aber jetz hat er sich prächtig entwickelt. Er is mittlerweile ein halbes Jahr alt.

Schoßhund :D

P.s. der Hund heißt Rex. *schäm*
Naja...Namen sind ja geschmackssache. Aber jeder zweite Schäferhund heißt so. *Vogelzeig*

rex ist doch schön *kotz*

aber suüß ist er. der hund meiner mutter war auch aus ner schlechten zucht. er war zwar in nem guten zustand, aber total ängstlich. den mutterhund durften wir damals nicht sehen. der kleine lag nur da und hatte schiss. so war er sein ganzes leben lang. er war ein angtbeisser.

Als ich den Namen gehört habe, bin ich bald umgekippt. Aber das is das Werk meiner Schwester (11 Jahre und totaler Kommisar Rex-Fan). :D

Angst hat er überhaupt keine. JEdenfalls keine vor Menschen. Nur wenn ihn ein Hund böse kommt, legt er sich aufn Rücken. Sah ziemlich witzig aus, als ein kleiner Dackel en bissl geknorrt hat und er sich hinlegte. :D
Und ansonsten is er wohl ein ganz lieber. Total gelehrig und überhaupt. Meine Eltern meinen, dass er dankbar is das sie ihn da rausgeholt haben.

Dann will ich mich auch mal anschließen.
Mein Lordi ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kreta.
Vor zwei Jahren hab ich ein Praktikum im Tierheim gemacht. Er saß da ganz unglücklich in seinem Zwinger und freute sich über jeden der Zeit für ihn hatte.
Hab mich gleich in ihn verliebt *Herz* Er war so lieb und konnte unglaubliche Freudensprünge machen *Vogelzeig* Die kann er auch jetzt noch.:D
Jedenfalls hab ich ihn dann übers Wochenende mit nach Hause genommen. Nach unserem ersten heiklen Erlebnis (Lordi musste Bus fahren*Angst*)
war mir klar das er nicht zurück ins Tierheim geht. Gut, dann war er bei uns und wir stellten fest das er Diät futtern musste. Nein, er war nicht dick, er hat nur das Hundefutter nicht vertragen. er hatte tagelang nur Durchfall. Aber wir habens hinbekommen. Die im Tierheim haben ihn Rudolph getauft *Vogelzeig* Und im Pass stand Rudolph Church II *Angst*
Ok, hab ich mir gedacht, ich kann noch schrägere Namen. Nun heißt er Darklord Rudolph Church II von Wölfchen*schreiweg* Rufname Lordi oder Püppi*schäm* Achja, er soll wohl ein Mix aus Schäferhund und Labrador sein.
Hm langer Text *gg* Nu kommen Bilder

Ja ich bin ein Kampfhund! Ich kämpfe um meine Couch
DSC01126.jpg

Nein ich kann nicht in die Kamera gucken, da vorne läuft was. Reicht wenn Frauchen doof guckt
9877b873-10296454.jpg

Zusammen gucken ist viel toller *Herz*
7fa79ad8-10296597.jpg

Spielst du mit mir?
f3d6e602-10296531.jpg

Jaaaaaaa*freu*
86bd77dd56cd85724487daec0e5b7278-28.jpg

Im Moment liegt er genervt auf der Couch und fragt sich sicher was ich mir erlaube mitten in der Nacht am Pc zu sitzen und Licht anzumachen*Vogelzeig*

Machen wir mal die Bordermix-Seite hier:D

Attachments

• facegeschirrneu2.jpg
    facegeschirrneu2.jpg
    96,7 KB · Views: 5
  • fibi4.jpg
    fibi4.jpg
    24,9 KB · Views: 3
  • fibischlaf1.jpg
    fibischlaf1.jpg
    36 KB · Views: 4
Wirklich schöne Hunde dabei, und hier unsere zwei hübschen :D
Ein 6jähriger Schäferhund-Collie(?)-Mischling und ein 7jähriger Jackrussel-Mischling

Attachments

• DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    69,2 KB · Views: 8
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    83,6 KB · Views: 8
Last edited:
Da sind einige wirklich wunderschöne Hunde bei!! *Herz*

Meinen kleinen Raufbold sehr ihr ja in meinem Avatar... er fehlt mir sehr, auch wenn er jetzt schon seit zwei Monate über die Regenbogenbrücke ist...*heul**heul**heul*

Ich bin auf euch alle neidisch. Wie schön muss es sein einen Hund zu haben *seufz*
Ich kann dich verstehen Delany *drück*

Danke! *drück*

Kann dich auch sehr gut verstehen, hätte auch sehr gern wieder einen...
Nun ja, früher oder später gibts einen, oder Ina?=)

dann will ich euch mal meine auch nicht vorenthalten. es ist die linke hündin auf meinem avater. mix aus rotti und dobermann (und Schäferhund? wg. der ohren=)) und stolze 12 jahre alt. kann aber trotzdem noch sehr gut jagen, den müll ausräumen und essen klauen. *motz*
den rechten auf dem avater gibt es leider nicht mehr. ich musste den süßen im september einschläfern lassen *heul* fotos bekommt ihr aber trotzdem von beiden. =)

sorry, weiß nicht wie ich das foto dreh.

Attachments

• laika.jpg
    laika.jpg
    93,4 KB · Views: 9
  • samlacht1.jpg
    samlacht1.jpg
    48,8 KB · Views: 10
Back
Top Bottom