Fotos von euren Hunden

Hi!

Ich will auch mal schnell meine zwei Buben vorstellen:

Joey ist ein American Cocker Spaniel und ca. 11 Jahre alt. Wir haben ihn vor sechs Jahren aus dem Tierheim geholt, nachdem ich (damals 15) meine Eltern zwei Jahre lang genervt hatte.. Er ist sehr ruhig, unauffällig, verschmust und v. a. verfressen. Ich hab' noch nie erlebt, dass der Hund mal satt war *umkipp*!

1280_3536393638353161.jpg

Das war er vor acht Jahren im TH.

1280_6234356538663566.jpg

Das ist er heute.

1280_3339373565366338.jpg

Erik ist ein dreijähriger Miniature Bullterrier. Er ist vom Züchter und heißt eigentlich Sherman Aisborne Crocodile Dundee. Der Erik ist ein echter Kampfhund *schreiweg*... Er kämpft wie besessen um Streicheleinheiten und ist ansonsten ein richtiger Kasper, der einen immer wieder zum Lachen bringt.

1280_6339613434353065.jpg

als Baby mit sechs Wochen

1280_3635383033393038.jpg

heute

1280_6437343131346435.jpg

Nein wie herrlich, vorallem das letzte Bild *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Original von Bulli
Hi!

Ich will auch mal schnell meine zwei Buben vorstellen:

Joey ist ein American Cocker Spaniel und ca. 11 Jahre alt. Wir haben ihn vor sechs Jahren aus dem Tierheim geholt, nachdem ich (damals 15) meine Eltern zwei Jahre lang genervt hatte.. Er ist sehr ruhig, unauffällig, verschmust und v. a. verfressen. Ich hab' noch nie erlebt, dass der Hund mal satt war *umkipp*!

1280_3536393638353161.jpg

Das war er vor acht Jahren im TH.

1280_6234356538663566.jpg

Das ist er heute.

1280_3339373565366338.jpg

Erik ist ein dreijähriger Miniature Bullterrier. Er ist vom Züchter und heißt eigentlich Sherman Aisborne Crocodile Dundee. Der Erik ist ein echter Kampfhund *schreiweg*... Er kämpft wie besessen um Streicheleinheiten und ist ansonsten ein richtiger Kasper, der einen immer wieder zum Lachen bringt.

1280_6339613434353065.jpg

als Baby mit sechs Wochen

1280_3635383033393038.jpg

heute

1280_6437343131346435.jpg

Die kenn ich ausm K...schmuser Forum :D
Herzlich Willkommen, habs irgendwie verpennt ;-)

Erik ist *Herz* und Joey wär was für Luna :D

Was für schöne Bilder!

Ich mag ja alle Hunde aber die Bullterrier, Staffordshire Bullterrier und Am. Staffordshire´s haben soviel Witz und Charme, bei keiner andern Rasse empfinde ich das so. Die kleinen Powerbolzen lachen doch mit dem ganzen Körper *Herz*.

Aber offensichtlich betrachte ich das durch die rosarote Brille mit liebenden Augen, denn die Mehrheit der Menschen empfindet das ja ganz anders ;-(.

Original von nela
Aber offensichtlich betrachte ich das durch die rosarote Brille mit liebenden Augen, denn die Mehrheit der Menschen empfindet das ja ganz anders ;-(.
Nein, ich schließe mich dem an. *drück*
Obwohl ich das bei Ronja auch so empfinde, muss ich sagen. Wenn die sich freut, freut sich alles rumdrum mit. *Herz*

Kleiiiin, aber sooo süß. *Herz*

Muss ich mal erzählen...

Als Debbi noch ganz jung war, wr da wo wir immer gassi waren, eine Frau, die hatte nen Mini-Bull 8und nenStaff) und die kleien Cleo war sooo winzig, die saß immer auf ihrem schuh unterm Schlag von der Hose. Da war sie noch ganz klein. *Herz*

Original von Sandra
Die kenn ich ausm K...schmuser Forum :D
echt? Welchen Nick hast du denn dort? eine Luna *grübel*? hmm...

Original von Mäusilini
Miniature Bullterrier?
Wie groß werden die denn?
Eigentlich dürfen sie nicht mehr als 35,5 cm Schulterhöhe haben. Viele sind aber ein bisschen größer. Der Erik auch, er hat knappe 40 cm.

Klar, wir "Kampfhund"-Besitzer sehen das auch alles durch die rosarote Brille! Wenn der Bulli zu mir unter die Bettdecke kriecht und sich an mich kuschelt oder wenn er sich draußen ängstlich an die Hauswand drückt, weil so ein großer böser Laswagen vorbeifährt, dann bild' ich mir das alles nur ein *Vogelzeig*. Wenn mich auf der Straße jemand anspricht und nach irgendeinem Weg fragt und er sich dann zitternd hinter mir versteckt, das ist natürlich nur clevere Tarnung! Und wenn er mit seiner Lieblingskatze Nelly sowas...
1280_3562316433336265.jpg

... macht, dann wird er sie natürlich direkt auffressen, sobald ich mal nicht hinschaue *Schlaumeier*!

wie man zu solchen Hunden steht, kommt wohl sehr darauf an, wie man sich bildet und inwiefern man sich von Vorurteilen leiten lassen will...

ich persönlich knuddel ja vom Jacky bis zur Dogge alles, was Interesse daran zeigt und sich wie ein normaler Hund verhält-probleme hab ich nur mit kleinen, hysterischen, nicht erzogenen, dominanten Kläffern-und ausserdem schlechte erfahrungen-aber alles, was grössre als 30 cm ist, lieb ich heiss und innig.

Ich will auch ich will auch *meld* :D
Hier ganz neue Fotos von meinen Doofis.

So langsam entstehen die ersten Bilder, auf denen Simba entspannt aussieht *freu*
simbaentspannt.jpg

Trotzdem hält er natürlich ständig Ausschau vor den bösen Gefahren, die da kommen könnten:
simbaangespannt.jpg

Und Sharky ist - wie immer - am totalen relaaaaaaaaaaaaxen :-) Und Katerle hatte auch seinen Spaß:
sharkyrelaxt.jpg

lg Nadine, die es nicht so mit "Kampfis" hat, liegt aber ausschließich daran, dass sie kein Puschelfell haben ;-) (trotzdem ist kein Hund vor ihr sicher, der auch nur im Ansatz Interesse am Kuscheln zeigt *hihi*)

das is der hund von meim papa...

bzw mein kleiner süsser schatten...

sie is ne nich gaaaanz reinrassige bordercollie hündin...

und heisst hexi

med_283546.jpg

Das sind unsere beiden. Rosalie und Sindy.
Sindy lebt seit 14.4. bei uns, wir haben sie aus dem gleichen TH im Elsass woher auch Rosalie stammt.

Hier wachen wir
400_3332346466613766.jpg

Sindy
400_3936313232346237.jpg

Rosalie
400_3930356633316134.jpg

Lieben Gruß
Mama Matz

Gut das dieser Thread wiederbelebt wurde, soviele schöne Hundis :D!

@ Bulli
Bin auch manchmal im KSforum unterwegs *auchmitteilenwill ;-)*, lauf da unter dem Namen wurschti!

Original von Sandra
SandraNero ;-)
Luni ist mein Einohr-Cocki-Mädel ;-) *Herz*
Also an den Nick kann ich mich erinnern. war ja schon ewig nicht mehr in dem Forum... Aber war da bei dir nicht noch ein anderer Hund (Nero) *grübel*? oder sogar zwei?? Von Luna hab' ich bisher nix gewusst. Die wär' echt was für 'n Joey *Herz*!

Original von Bulli
Original von Sandra
SandraNero ;-)
Luni ist mein Einohr-Cocki-Mädel ;-) *Herz*
Also an den Nick kann ich mich erinnern. war ja schon ewig nicht mehr in dem Forum... Aber war da bei dir nicht noch ein anderer Hund (Nero) *grübel*? oder sogar zwei?? Von Luna hab' ich bisher nix gewusst. Die wär' echt was für 'n Joey *Herz*!

Huhu,

ja wra und ist. Allerdings sind es zur Zeit 7 Hundis ;-)
Findest du alle unter meiner HP oder auch hier verstreut :D

So, dann will ich, wie versprochen, meine Khyra (wir haben sie mit dem Namen übernommen, und da hier ungefähr 2/3 aller Hündinnen Kira heißen, konnte ich sie nur durch die Schreibweise von den andren abheben ;)) vorstellen.

Normalerweise sieht sie so aus:
vonfoto.jpg

(Ist von nem Foto abfotografiert, darum etwas unscharf)

Jetzt hat der blöde Hundefriseur ihr das angetan :( :
rasiert01.png

rasiert02.png

Der arme Hund fühlt sich ganz unwohl damit... und mein Daddy hat mächtig Stunk bei der Frau gemacht, denn es war eigentlich verabredet, nur die dicke Unterwolle etwas auszudünnen....

Khyra kommt aus der Türkei und hat wohl auf jeden Fall Kangal-Blut, dass sie reinrassig ist, bezweifle ich aber sehr.

Und auch, wenn Kangals mal auf der "Liste" standen, ist sie ne ganz Liebe und würde am Liebsten den ganzen Tag kuscheln :)

Liebe Grüße,
Chyca.

ich bin übrigens auch im ksg forum unterwegs, heisse da auch lexi :D

So, nun kram ich auch mal sowas altes raus. ;-)

Pacy heut bei einer Familien"feier"... erst noch ganz wach...
pacymai07..jpg

....aber die Müdigkeit ließ sich einfach nicht leugnen. :D
pacymai07.jpg

Lieben Gruß,
Sarah

Back
Top Bottom