Ratten Fotos von goldie, holly und abby

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Sehr süüüß die beiden ;o) Ich finde die "Kanalratte" sieht Momentan eher aus wie ne "Kanalmaus" ;o)

so... neuigkeiten...

am montag oder am dienstag wir whiskas seine eier los... sprich am sonntag (weil ich samstag arbeiten muss) kann ich die kleinen einsammen *zu-asto-schiel*

werd nachher noch mal akuelle fotos von meinen großen hochladen, muss die erst mal auf dem rechner sortieren...

so, fotos von meinen großen...

gurke für abby :D

mjam, das schmeckt...

holly bettelt...bööötte... will auch gurke *seufz*

tja, da war abby schneller *bätsch*

holly verzieht sich beleidigt in die röhre *motz*

und abby will mehr (ich glaub das ist ne neue form von dackel) *Vogelzeig*

und jetzt, nur für astro: goldie....

und zum schluss das putz-monster

Last edited:
Wie süüüüüüüüüüßßßßßßßß *Herz**Herz*

der Dackelblick :D *Herz*

Und mein Goldie-Schatz...*Herz*
Die kleene sieht so glücklich aus =)

Ich freu mich schon so darauf, wieder mit den süßen zu knuddeln *freu*

tja, astro... als erstes hab ich ganz schlechte neuigkeit für dich

goldie betrügt dich

sie hat sich gestern ganz schamlos einen freund an den hals geschmissen und stundenlang mit ihm gekuschelt.... jaja, das kleine miststück :D

(ich musste ihn nach 2h rattenschmusen fast aus meiner wohnung schmeißen ;-) )

naja, als ausgleich gibbet fotos von whiskas, der seine kastration sehr gut überstanden hat. scoobie hatte keine lust auf shooting

und ein letztes... ich glaube die überschrift sollte lauten

na, süße... wie wärs mit uns beiden

so, gestern sind beiden beiden kleinen stinker eingezogen....

nachdem astro und ich erstmal mäuse aus massenhaltung befreit haben (sie wird noch berichten)... sind wir dann zu jenni gefahren.

da wurden dann ausgiebig die eichhörnchen (werden grade aufs auswildern vorbereitet) angeguckt und geknuddelt. dann mausis geguckt, und als letztes dann die kleinen eingepackt...

und die kleinen trifft es wirklich!!! das aus den beiden mal richtige große ratten werden sollen, das glaub ich erst, wenn ich es sehe!!!

die beiden sind echt winzig und hüpfig. als ich whiskas das erste mal hatte, wollte er richtig wegspringen (ich bin halt nicht mama jenni). aber das hat sich auch gegeben.
die beiden sind echt schmusig...

werde sie heute mal auf die waage schmeißen, aber ich tippe mal so auf 70g um den dreh.

als sie zuhause in den übergangskäfig sind (sie sollen sich ja erst mal bei mir akklimatisieren) hat sich scoobie in die hängematte gelegt und whiskas hat sich hinter der ecktoilette verkrochen.

ich hab sie mal in ruhe gelassen (war eh total ko) und heute morgen waren dann beide im häuschen.

aber ich glaube ich muss denen noch erklären, das die hängematte kein klo ist, und welche funktion das klo hat :D

fotos gibbet dann auch die tage.

:D http://mausebande.com/forum/community/smalltalk/17838-maeuse-massentierhaltung-befreit.html

die kleinen waren echt total süß *Herz*
und den drei großen geht es auch super! ich hab gar nicht gewusst, dass ratten soo aufgedreht sein können *umkipp*
die sind die ganze zeit wie blöd durch den Käfig geflitzt und haben jeden gelegenheit genutzt, dahin zu flitzen, wo sie nicht hinsollen *Angst*

und dich eichhörnchen waren ja soooooo schnuckelig *Herz*
ich hab dem einen das bäuchlein gestreichelt *Herz**Herz* *hachz*

so, erstmal ältere fotos, hatte vergessen sie hier zu posten

so, es gibt fotos von den kleinen stinktieren...

erst mal von scoobie

und jetzt whiskas (der junge ist einfach fotogen)

und zum schluss mein lieblingsbild *herz*

so neue fotos von den beiden kleinen, und leider ja auch die letzten von scoobie

hmmm, da hinten stehen die backobladen :D

mjaaaaaam da muss noch mehr sein

hm, und deine finger riechen heute soooo gut

schaaaatzzzzz, mein schatzzzzzzzzzzzz

scoobie sagt da ist was

tach, isch bin der whiskas

wassn da unten????

kuscheln mit mami

*Herz**Herz**Herz*
die süüüüüßen....*hachz*

das drittletzte ist ja cooool :D
kannste mir das mal in original schicken? *heilig*

Mach's gut kleine Scoobie *Abschied*
Sarah, *drück*

mach ich wenn ich mein dsl hab *g* irgendwie werd ich diesem witz nicht müde...

mach ich am sonntag oder so... bin erstmal nicht on ;-)

ach wir brauchen noch einen termin fürs weihnachtsmarkt... wie wäre es mit übernächsten samstag. ich glaub da hat kersten auch frei...

äh ja, schick mir einfach ne pn :D

so, da scoobie so plötzlich gestorben ist, und goldie auch hinter der rbb spielt, steht defintiv ne vg an, und da 2 plätze frei sind, dachte ich mir: warum nicht noch 2 nasen aus dem tierheim einen platz geben. mehr drecken machen die auch net.

also sind die beiden nasen heute aus dem bonner tierheim bei mir eingezogen.

die beiden haben noch keine namen, und ich bin für gute ideen natürlich offen (betonung liegt auf GUTE, nicht wahr princi ;-) )

aaaaaaaaaaahhhhhhhhh quiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch *Herz* :D

die sind ja süüüüüüüß *Herz*

wieder ne kanalratte und ne blacky *Herz*

ich freu mich schon auf samstag *freu*

*grins* die schwarze hat jetzt nen namen: sie heißt socks ;-)

für die neugierige, moppelige (die fotos sind vorteilhaft - sie ist die größte... schaut neben dem 170g whiskas klasse aus, besonders wenn er sie besteigen will) und verschnupfte agouti wird noch ein name gesucht...

Back
Top Bottom