so, gestern sind beiden beiden kleinen stinker eingezogen....
nachdem astro und ich erstmal mäuse aus massenhaltung befreit haben (sie wird noch berichten)... sind wir dann zu jenni gefahren.
da wurden dann ausgiebig die eichhörnchen (werden grade aufs auswildern vorbereitet) angeguckt und geknuddelt. dann mausis geguckt, und als letztes dann die kleinen eingepackt...
und die kleinen trifft es wirklich!!! das aus den beiden mal richtige große ratten werden sollen, das glaub ich erst, wenn ich es sehe!!!
die beiden sind echt winzig und hüpfig. als ich whiskas das erste mal hatte, wollte er richtig wegspringen (ich bin halt nicht mama jenni). aber das hat sich auch gegeben.
die beiden sind echt schmusig...
werde sie heute mal auf die waage schmeißen, aber ich tippe mal so auf 70g um den dreh.
als sie zuhause in den übergangskäfig sind (sie sollen sich ja erst mal bei mir akklimatisieren) hat sich scoobie in die hängematte gelegt und whiskas hat sich hinter der ecktoilette verkrochen.
ich hab sie mal in ruhe gelassen (war eh total ko) und heute morgen waren dann beide im häuschen.
aber ich glaube ich muss denen noch erklären, das die hängematte kein klo ist, und welche funktion das klo hat
fotos gibbet dann auch die tage.