Ratten Fotos von goldie, holly und abby

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
bevor ihr hier weiter rummostert:

irgendwie riecht das hier anders *grübel*

was ist da, was ist da, was ist da, was ist da, nein ich bin nicht neugierig :D

ui, hier ist ne menge holz in der hütte *Sofa*

hmmm beißt du, sprichst du, kann man in dich reinbeißen...? *tock*

hmmmm IRGERNDWANN schaffe ich das sicher auch in elegant... *schäm*

da soll ich rein? willst du mich verarschen? die frisst mich sicher!!! *Angst*

wie? hühner auf der stange? sind wir nicht!!!! *beleidigt*

lasst mich raus, ich bin ne hilton *Tomaten*

keine fotos bitte- scheiß paparazzi

BUH *Herz*

mein haus! *Keule*

nein meins! *box*

pssst: kannst du ein geheimnis für dich behalten? HIER IST ES TOLL!!!! *freu*

Oh, die 3 sind so hübsch... besonders das 1. Bild *umkipp* *Herz* und das Hinternfoto. :D Ganz bezaubernd.

Und der Schrank ist auch total schick. Hoffe, die Bewohner wissen das zu würdigen. ;-)

lg

hihihihihihi *kreisch* sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß *Herz**Herz**Herz*
die hühner auf der stange... *schreiweg*

Ich glaub den gefällt das neue Heim.:D wohnen sie da jetzt fest drin?

hach, ich bin soooo froh, dass das alles so geklappt hat.

Danke, Detwaxy, dass du den nasen so ein schönes Heim gegeben hast *drück*

ja sind fest im neuen heim, morgen muss ich zum baumarkt (das ewige thema mit der küche) und dann kommen auch endlich richtige riegel drann *dumdidum*

und so langsam erkenne ich die baumängel am schrank... *grummel* leider ist es blöd mit verklagen.... architekt und bauherr bin ich ja selber...

*seufz* jetzt war ich zwei wochen im urlaub und hatte mich so auf neue bilder von den süßen nasen gefreut, aber leider...*heul* :D

der blog ist auch schon lange nicht mehr aktualisiert worden *beleidigt* :D

Moin! Welche Einstreu hast du eigentlich benutzt? Und wie kommen die Nasen damit zurecht? Wie oft machst du sauber?! Ich werde es anfangs auch mit Einstreu versuchen und hoffen, dass keine der Ratten dadrauf reagiert...

Grüße!

also ich hab mangels zeit normalen staubarmen kleintierstreu genommen, das geht bisher gut. klos werden alle paar tage sauber gemacht, der ganze schrank so alle 2 wochen....

durch die größe vom schrank ist der nicht so miefig. ein bekannter der seine mädels noch in so nem jenni hat, muss mindestens doppelt so oft sauber machen wie ich

wie ist eigentlich der rattige eigengeruch?
so theoretisch hätt ich gern irgendwann mal welche. praktisch find ich aber mausigen eigengeruch schon gewöhnungsbedürftig. sollte ich mich von dem gedanken besser direkt verabschieden? *grübel*

also sagen wir so: da saubermachen nötig ist, komme ich in meine wohnung und es riecht halt was nach tier...

aber generell... oh da passt ein anekdötchen zu

ich hab abby und holly vom auto in meine wohnung getragen... und irgendwie hatte ich den eindruck die riechen nach sauce hollandaise.
daher hat holly ihren namen.
nachher beim runtergehen fiel auf, das mein nachbar nur am kochen war...

und wenn man das im flur riecht, dann kann der eigengeruch nicht so stark sein ;-)

so. ich hab wieder fotos gemacht... *grins*

aaabberrrr: kein internet an meinem pc, astro und elec müssen noch warten.
sobald ich wieder daheim online bin, kommen die fotos natürlich sofort...

goldie hat leider immer noch probleme mit den augen/hadersche drüse, ist aber laut ta und meiner einschätzung fit... soweit ich aber weiß kann das auch chronisch sein!

hi ihr...

hat jemand ein gutes anderes rattenforum in petto außer dem rattenforum.de? denn ich krieg da noch die kriese- tierschutz ist da leider nur in bezug auf ratten, aber nicht in bezug auf andere tiere relevant.

grade die reaktion des admins ärgert mich maßlos

so, dann gibt es neuigkeiten: eine freundin von mir hat von einer wohnungsräumung (zum glück waren es nur 7) kleine ratties zum päppeln bekommen.
2 nehm ich auf, damit den kleinen der gang ins th erspart bleibt. dann bin ich rattenmäßig ausgelastet.

der bald-kastrat nahmens whiskas, von dem hab ich schon ein foto

und heute abend krieg ich fotos von den mädels. da gucke ich mir dann auch noch eine aus *freu*

*Herz*
Der ist ja zum verlieben.So ein hübsches Gesicht.Warum sind die denn bei dem Rattenforum so streng?Klingt ja fast so als hätten die was gegen andere Tiere.

aaahh quiiiiietsch *Herz*
ist der süüüüüßßßß*Herz*

wie der da so um die ecke schielt *Herz*

ich glaub, ich muss dich demnächst mal wieder besuchen, sarah *heilig*

dauert noch so 2-3 monate bis die kleinen kommen, ich werd sie auch in dortmund holen, ich glaub da komm ich über düsseldorf ;-) was hältst du davon wenn wir die kleinen zusammen zu mir bringen :D

oohh jaaa *freu*

da kommste mit der bahn zu mir und dann fahren wir zusammen nach dortmund und dann nach bonn :D *freu*

Back
Top Bottom