wanda ist KEIN weibchen weil ich nämlich diesmal nachgeguckt hab (glasbehälter)inzwischen erkenne ich böckchen nämlich ganz gut!
Ha, es haben sich schon ganz andere in der Geschlechterbestimmung getäuscht.inzwischen erkenne ich böckchen nämlich ganz gut!
Das wage ich hier noch zu bezweifeln. Die einzige die froh sein kann, wenn Wanda ein Mädchen ist, kannst DU sein und nicht wir.Ihr könnt froh sein das wanda ein mädchen ist und die VG gut läuft.Ende.
Das Aqua war aber doch zu klein - von der Länge her ging´s, aber in der Breite war´s doch deutlich zu kurz. Schau doch bitte, ob Du nicht noch ein geeigneteres Aqua auftreiben kannst, damit Deine Mäuse auch ordentlich Lauffläche haben. Es gibt zum Beispiel bei Hornbach und Obi 100er Aquas für 40 €. Bei Aquaristikvereinen oder in entsprechenden Geschäften (Aquaristik und/oder Terraristik) bekommt man häufig gebrauchte, nicht mehr ganz dichte Aquas in tollen Größen für einen sprichwörtlichen Appel und ein Ei. Für deren Zwecke sind sie nicht mehr brauchbar, deshalb werden sie so günstig abgegeben, aber für die Farbmaushaltung stört´s nicht, wenn irgendwo eine undichte Stelle ist. Und im Zweifelsfall kann man noch auf div. Kleinanzeigenseiten stöbern, da findet man innerhalb von 1-2 Wochen auch meist geeignete Gehege ganz in seiner Nähe.
Bevor Du einen Aufbau worauf auch immer baust, sollte jedenfalls auch der Unterbau stimmen![]()
Oh mann...
Das versteh doch mal ein normaler Mensch. Selbst jedes Kleinkind behält doch lieber die Babys, die klein und süß bei ihm aufgewachsen sind, statt neue zu kaufen.
Ich mein, dass du die Böcklis weggibst, ist verständlich- sind ja viel Kosten und Verantwortung, die da auf einen zukommt. Aber die Mädels hätte ich alle behalten. Ich halte nix von 2er-Gruppen. Da stirbt zu schnell einer.
Aber dafür, dass du eine gleich alte Maus wolltest, ist die aus dem Zooladen doch sehr jung, ähem.
Es ist echt schade, dass deine Mutter dich nicht antändig erzieht. Du kannst ja nix dafür. Wenn die Eltern dem Kind nicht beibringen, wie es mit Tieren umzugehen hat, dann kann das Kind das ja nicht lernen...
Na ja, bleibt nur, in Ohnmacht zu fallen *umkipp*