Moinmoin,
also ich komme jetzt immer mehr zu der Ansicht, dass es falscher Alarm war.
Gestern war die Tochter meines Freundes zu Besuch und wollte unbedingt das Fräulein sehen. Natürlich hab' ich ihr die Hoffnung genommen, weil sie ja erst spät aufsteht. Gegen halb 9 ist die Kleine dann los, Tür knallt, ich gehe zurück ins Zimmer und wer guckt mich da doof an? Das liebe Fräulein. Ich hab sie gleich ausgeschimpft. Sie hat doch absichtlich gewartet *bätsch*
Wie dem auch sei, es geht ihr jedenfalls gut. Sie ist auf der Rennbahn wie eine Irre gerannt, hat Futter eingesammelt und alles gemacht, was ein Hamster so macht. Sie hat sogar die Treppenstufen richtig als Stufen benutzt *freu*
Also hat sie einfach ein paar Tage eine frühe Aufstehphase und dann wieder eine späte. So war es ja am Anfang auch... Futter habe ich wahrscheinlich einfach zu viel gegeben. (Das kann ja übrigens nicht schlecht werden, sind ja Körner. Frischfutter frisst sie sofort oder lässt es liegen. Daher schaue ich nicht in ihrem Nest nach, hab' gelesen dass man das zur Stressvermeidung lieber lassen sollte und dass es eigentlich nicht notwendig ist.)
So genug gelabert. Als kleine Belohnung für die treuen Leser hier ein paar Fotos. Noch aus ihrem alten Aquarium, aber die fand ich toll, deshalb werden sie hier gepostet.

Erst Backen vollstopfen und dann nicht mehr ins Häuschen kommen