Hamster Fräulein Schnürschuh zieht um

Oh weh, das tut mir so Leid *traurig* Aber du weißt es sicher selbst: Sie hatte so ein Paradies bei dir und sie hat es allein geschafft, das tapfere Hamsterchen. Ein Teil von ihr wird immer bei dir sein *drück*

Oh, das ging dann jetzt aber doch schnell. Gute Reise. *Abschied*

Oh, Trulla. Das tut mir leid. *drück*
Jetzt ist es noch ein schwacher Trost, aber Fräulein Schnürschuh mußte nicht leiden. Und sie hatte es gut bei dir.
Fienchen zeigt ihr den Weg. *drück*

Leb wohl, Hamsterchen. *Abschied*

Danke für die lieben Worte *drück*

Hab das Gehege gestern gleich noch ausgeräumt. Ich hab sie sonst immer, wenn ein Reflex auf dem Plexi zu sehen war, dort "flitzen sehen" und dann fiel es mir wieder ein... *seufz*

Ich bau das jetzt ein bisschen um und dann ziehen die Rennmausjungs dort ein. Dann haben sie endlich auch viel Platz =) Das Rennergehege kommt dann erstmal in den Keller. Ich hätte ja gern wieder einen Hamster, aber der Platz lässt das im Moment nicht zu.

Kann man denn Renner einfach so größer setzen, ich dachte immer, bei zuviel Platz gibt es Zoff? Entschuldige die Frage, kenn mich mit Rennmäusen nicht aus. ?(

Off Topic:
Bei Fienchen guck ich auch immer automatisch ins Gehege, bis mir einfällt, daß sie nicht mehr da ist...vorgestern wollte ich vom gesammelten Löwenzahn neben aufgeteilten Häufchen für Meeries und Mäuse auch einen fürs Hams beiseite legen...verdammt, ich brings immer noch nicht über mich, ihr Gehege leer zu räumen. Selbst die Absperrungen und mit Büchern verstopften Regale im Flur (dort war ihr Auslauf) stehen immer noch da. *traurig*

"Einfach so" nicht, das sollte man schon mit Bedacht machen, aber möglich ist es durchaus =) Meine beiden sind im Moment auch sehr harmonisch, da mache ich mir nicht so viele Gedanken. Sie werden erstmal nur die rechte Seite bekommen (ohne Laufradbereich), dann den dazu und als letztes die Dachterrasse. Die eignet sich dann hervorragend als Sandetage (wenn die Spinner das zulassen *Vogelzeig*). Ihre komplette Streu werden sie mitnehmen und dann sollte das alles gut gehen.

Ich finde das Gehege eingerichtet schlimmer. Dann vergesse ich gern, dass da gar keiner drin wohnt *seufz*

Oh nein, das ist ja echt traurig. *traurig*
Ach arme Maus, aber sie hat es gut gehabt und hat sich ja wirklich relativ schnell auf die Reise gemacht.
Sie sagt bestimmt noch mal Danke von oben herab zu dir! *drück*

Oh nein, das tut mir Leid, Trulla. *traurig* Fühl dich ganz doll gedrückt. Fräulein Schnürschuh hatte es so toll bei dir und so hatte sie es schnell hinter sich.*drück*

Back
Top Bottom