Hamster Fräulein Schnürschuh zieht um

Cool gemacht! Ich frag mich immer, was die Tiere so denken mögen, wenn ihr Heim plötzlich ganz anders aussieht. :D

Ich dachte das hört gar nicht mehr auf *umkipp* Aber sehr nette Fotoserie :D

und mit eurem Computerkram ist jetzt Schluss in Fräulein Schnürschuhs Thread, ja? *beleidigt*

Edit: addlandig, sprichst du jetzt von meinen Umbaumaßnahmen?

Off Topic:
tze, ohne Computerkram wüsste niemand auf der Welt, dass es sie überhaupt gibt... *beleidigt* :D

Converter hab ich, die sidn im mplayer codec pack mit drin - aber das ist nicht mit Videokamera aufgenommen - Bildformat ist 1600x1200

icch hab's in MSMPEG-4 v2 neu gerendert, das kapiert dann sogar der Windows Mediaplayer :D

Schlüsselblümchen

ich hoff das klappt jetzt...

Off Topic:
So, jetzt bin ich an mein Notebook *freu*
Wenn du einen guten Konverters hast, versuche doch das Video in h264 bzw. x264 (noch etwas kleiner) mit einer variablen Bitrate und den Ton in aac ebenfalls in einer variablen Bitrate umzuwandeln. Als Dateiendung dann *.mp4 Die Größe sollte eigentlich 1200x oder gar 800x völlig reichen. Damit sollte dein Video um die 30MB nur noch haben :)

Die Süße sieht ganz schön tattrig aus. Hab kein gutes Gefühl *traurig*

Zwei müsste sie jetzt sein, oder? Wenns dich tröstet, meine Goldhamsterine hats bis knapp drei geschafft und die sah lange aus wie der Tod auf Latschen. Ich hatte schon mit etwas über zwei damit gerechnet, dass sie nicht mehr lange hat, aber sie hat tapfer durchgehalten und kam auch gut zurecht.

Leider geht es hier heute morgen noch schlechter. Sie stirbt gerade und jetzt überlege ich, ob ich dem frühzeitig ein Ende setze oder sie allein gehen lasse *traurig* Das ist wie damals mit meiner Lieblingsmaus Trulla, die hat noch ewig gekämpft bis sie endlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist *heul*
Aber es tut schon weh das so mit anzusehen *traurig*

Sie müsste jetzt etwas über 2 sein, 2 1/4 vielleicht.

Mag nicht einer für mich entscheiden? *heul*
Wahrscheinlich wäre es für sie das beste, einfach in ihrer gewohnten Umgebung einzuschlafen.... aber weiß wie lange sie sich dafür noch quälen muss....

Last edited:
Oh weh, was für ein scheiß Start in den Tag. Lass die Kleine sich nicht unnötig quälen, auch wenns schwer fällt würde ich sie erlösen lassen.*drück*

Ich glaube jetzt dauert es nicht mehr lang. Ich lass sie jetzt in Ruhe, sie soll in Frieden gehen.
Klingt jetzt blöd, aber sie hat mir eindeutig gezeigt, dass sie keine Hilfe möchte. Auf Hamsterart eben.

Sie hat gerade ihren letzten Atemzug gemacht. Ich bin so traurig *traurig*

es tut mir leid ich habe den ganzen verlauf nicht richtig gelesen entschuldigung!!! mein herzliches beileid!

Last edited:
*traurig*es tut mir echt leid mit deiner hamsterdame!! aber wie jzz ? du wolltest ihr ein neues schönes zu hause bauen und jzz ist sie nicht mehr bei uns *traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig* mein herzliches beileid

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an kleine Maus!

Mensch Trulla, das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt! *seufz*

Gute Reise, Hamsterchen*traurig* Komm gut im Regenbogenland an*seufz*

Trulla, fühl dich gedrückt*drück*

Back
Top Bottom