Hamster Fräulein Schnürschuh zieht um

In einer Nacht hat sie das liebevoll herangezogene Gras vernichtet *beleidigt*

hehehe, das kenn ich...

'nen frisch gekeimten Topf mit 20-25cm hohen Gräsern drin in den Käfig - die Terrorwolke stürzt darüber her, und zurück bleibt nur noch verbrannte Erde...

in deinem Fall ist es ja nur ein Tier, dafür sicher um so zerstörerischer :D

Ich hab schon bepflanzte Hamstergehege gesehen, deswegen dachte ich, könnte ja funktionieren... (Denkste....)

naja, wenn du jeden Abend 4 qm Wiese rein stellst, ist am nächsten Morgen ja evtl. noch eine Fläche in der Größe eines Bierdeckels begrünt... :D

Mit Schlüsselblümchen hatte ich mal 'n Fotoshooting gemacht... das sieht beim Hamster sicher ähnlich aus :D

Mach doch *bätsch*

Bilder sehe ich leider nicht *grübel* höre nur die zerstörerische Musik :D

oh, hast du keinen FFMPEg Codec?

Opening video decoder: [ffmpeg] FFmpeg's libavcodec codec family
INFO: libavcodec init OK!
Selected video codec: [ffodivx] vfm: ffmpeg (FFmpeg MPEG-4)

VLC hab ich glaub ich drauf... Kann ich mir das nun irgendwie anschauen oder nicht? *grübel*

VLC sollte es eigentlich können, aber ich hab keinen da, um das testen zu können - wenn du allerdings kein Bild siehst, dann kann er's aber wohl eher nicht :-/

Speicher das mal auf der Platte, vielleicht geht's wenn's nicht gestreamed wird

Geht nicht, ich habe da nur einen schwarzen Bildschirm und bekomme unter rechter Maustaste gar keine Option (also auch nicht speichern).

hmmm, ich render's mal neu im lavc codec, dauert aber noch ein paar min.

Off Topic:
Ich will es auch sehen...bei mir am Mac lääääääädt und lädt es, aber nichts passiert *beleidigt*

bo viel zu groß. ich schicke dir heute Abend einen Link zu einen Konverter, der h264 für Video und aac für Audio kann. :)

Converter hab ich, die sidn im mplayer codec pack mit drin - aber das ist nicht mit Videokamera aufgenommen - Bildformat ist 1600x1200

icch hab's in MSMPEG-4 v2 neu gerendert, das kapiert dann sogar der Windows Mediaplayer :D

Schlüsselblümchen

ich hoff das klappt jetzt...

Off Topic:
also bei mir hats geklappt =)

haha, wie cool, vor allem die letzten Bilder wo man das Ausmaß der Zerstörung so richtig gut sieht :D
ich kenn mich mit Blumen nun ja gar nicht aus, aber waren das Schlüsselblumen? *schäm*

Back
Top Bottom