Fragen zu Abszessen

achso...von der VG her müsste das in Ordnung gehen. Sie hattens schon einen Tag vor der OP drin =)
Sie sind seit gestern auf Endgröße, aber eben mit wenig Inventar, Häuschen, Ast, Weidenbrücke. Das Laufrad ist ja mittlerweile wegen OP raus.
Mehrere Schlafmöglichkeiten (Grasnester, Kokosnuss, etc) und ihr Piratenschiff bekommen sie dann zum Schluss, genau wei die kleinen Ebenen.

Ich meinte jetzt wegen der Naht...6 Tage nach der OP müsste das gehen, oder?
Sonst werden die noch dicker :D

Moin,

Gott, das sieht ja echt gruselig aus. Was ist das silberne Zeugs denn? Ein Sprühverband oder was?

Ich musste jetzt schon 3 Mäuse mit so dicken Tumoren einschläfern lassen, 2 haben es über 2 Monate durchgehalten bei der anderen ging es schneller. Ich drücke auch mal die Daumen, dass da keine neuen Beulen aufpoppen.

VG
Bryde

Keine Ahnung, was das silberne war...ich hab angeommen, etwas zur Desinfektion...? *grübel*

Und bis jetzt gehts ihr super und es ist immer noch nichts Sichtbares da. Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so *freu*
Hätt ich es nicht entfernen lassen, würde sie, denke ich, nicht mehr leben...
ich bin jetzt doch froh, es getan zu haben =)

Der Tumor ist wieder gekommen. An der selben Stelle.
Ihr geht es zwar, soweit ich das beurteilen kann, gut, dennoch wächst das Ding ziemlich und es wird wohl im Januar, spätestens Februar, soweit sein, dass ich sie einschläfern lassen muss...*seufz*
Trotzdem bereue ich die OP- Entscheidung überhaupt nicht.
2 Monate hat sie gewonnen, und wird nicht im VG-Stress sterben müssen, sondern unter lieb gewonnenen Freunden, bei denen sie sich wohl fühlt *Herz*

was ein auf und ab der Gefühle *traurig* hab gerade eben deine ganze Geschichte mal nachgelesen, da ich hier auch n Mäuschen mit Tumor hab - gegen manche Dinge der Natur sind wir eben doch machtlos *seufz*

wünsche deiner Kleinen noch eine schöne Restlebenszeit! *drück*

Back
Top Bottom