Fragen zur Katzenernährung

AW: Der über-alles-mögliche-Laberthread

Google hilft. Ich hab das mal für dich übernommen...
Ernährung der Katze (was ist drin im Katzenfutter?) UNten stehen Empfehlungen die sich mit denen in verschiedenen Foren diskutiert und als gut befundenen Futtern gleichen.
Und da noch ganz viel über Ernährung und alles andre katzige (auch IMPFUNGEN!!!)
Katzennatur - Katzen natürlich! | Wissenswertes - Inhaltsübersicht

lesen musst du es natürlich selbst. Und ich würde dir raten da mal gut Zeit rein zu investieren ;-) Den Katzen zu Liebe.

danke enir für den link....seeehr interessant. erd meine futterliste nun mal erweitern bzw. etwas umändern =)

Noch eine Frage. Sollte ich Barfen (Will ich irgentwie machen ich denke das ist am "leichtersten" Kann ich da mal mit dem "Kleinen" barfen Anfangen?? und mich dan steigern?ß

So werde ich es gewohnt und die Katzen könnten sich auch leicher umgewöhnen

Soweit ich weiß ist das Barfen von Katzen nicht ganz ohne. Da würde ich mich erstmal in Spezialforen ausführlich einlesen.

Ja das mit dem Spurenelementen hab ich gelesen. Ich Suche schon nach einem Buch oder ner Seite wo drinnen steht welche gebraucht werden und wo ich die bekomme

Wirklich einfach ist das aber glaube ich nicht. Ich weiß von einem Bekannten, der seine 4 Katzen barft. Der ist jedes Wochenende 2 Stunden damit beschäftigt, die Fleisch für die Woche vorzubereiten und zu supplementieren.

Also in der Seite von Enir steht das es ausreicht. Jedes Monat die Futtermenge zu machen

Katzenernährung
Das ist eine gute Seite zum Thema Katzenbarfen. Aber einfach ist das glaube ich wirklich nicht. Da wäre es einfacher bei zooplus eins der empfohlenen Nassfutter aus Enirs Link zu bestellen.

Bozita z.B und es stehen ja noch andere in Enirs Link

Mein Posting bezog sich auf Grace Frage ... ja, flacher Scherz ... ist ja auch noch früh :D

was meint ihr zum Graufutter

Oder kann ich "Teilbarfen" und Whiskas geben??

Grace, das wär doch wie eine Diät und MacDonalds zusammen, das ist doch Käse. Also dann doch bitte ganz gesund!
Du weisst doch jetzt was in Whiskas für ein Sch*** drin ist... wie kannst du das denn guten Gewissens deiner Katze geben?

und Grau??
kennst du die Marke, ist die Gut??

Ist sie Ihren Preis wert?

ist das ausreichend??

Oder brauchen sie da noch was dazu?

Es gibt ja von der Sorte TroFu und NaFu ich würde beides bestellen

Graaaaaaace.....du kostest mich mehr Nerven als mein Kind und mein Mann zusammen! *umkipp**umkipp**umkipp*

Pass auf: es gibt mehrere Katzenforen, z.B. Mietzmietz, das googelst du jetzt mal und dann meldest du dich da an. Da werden sie geholfen!

und Grau??
kennst du die Marke, ist die Gut??

Ist sie Ihren Preis wert?
Ich habe keine Katze da ICH ihr nicht gerecht werden kann...
Ich hab mich auch nur eingelesen. Ich würde auch sagen, frag in einem Katzenforum nach, die wissen das...

Back
Top Bottom