die Mädels haben sich lieb, keinerlei gezicke.
Frau Agauti liegt auf dem Baby und beide schlafen.
Erst dachte ich, die Kleine ist verschwunden, aber dann hab ich den Schwanz entdeckt
Die Kleine ist für ihr Alter erstaunlich selbstbewusst und quicklebendig, den Stress den sie gestern hatte, sieht man ihr überhaupt nicht. Gott sei dank =)
Der Grund warum ich alle Babies aus dem ersten Wurf so früh von der Mutter getrennt habe, steht in meinen Thread über meinen Nachwuchs.
Als Chester ihren zweiten Wurf bekommen hat, hat sie ihre Erstgeborenen verbissen.
Daraufhin habe ich sie getrennt.............
...über happy end reden wir dann in nem Jahr nochmal,
aber die sind ja *Herz**Herz**Herz*
Ich bin immer platt, wie sich die Großen von den Kinners anrotzen lassen
selbst die schlimmsten Kämpfer!
So, und jetzt sollen die mal wirklich sich einig bleiben ohne Palastrevolution - bei meinem Mädels scheint dem so zu sein (für die Jungs ist noch zu früh, was zu sagen. Vielleicht sind Mädels doch weniger zickig????? Ich hatte noch nie echte Probleme bei denen)
Und Mädels sehen einfach so aus, wie ich von Nadines Bildern gewohnt war, dass Renner aussehen (bis ich da draufkam, warum meinen die Beauty-Optik fehlt )
Die zwei sehen genauso aus wie meine beiden. Sogar der Größenunterschied passt. *freu* Wie cool!! Weißt du wieviel deine wiegen? Meine wiegen 114 Gramm und 86 Gramm.
Allerdings haben sich meine bei der ersten VG nicht vertragen. Die zweite kommt bald wenn der kleine seine OP an der Bauchdrüse überstanden hat.