Frau Agauti & Amy (vorher Beauty)

AW: Frau Agauti & Beauty

Ach herje..ist die winzig..
hatte das bestimmte Gründe das sie schon so früh von Mama wegkam?

Ansonsten Nadine, ich bin so froh dass das geklappt hat.
Drücke die Daumen das alles weiter so gut läuft. =)

Moin *müde*

die Mädels haben sich lieb, keinerlei gezicke.
Frau Agauti liegt auf dem Baby und beide schlafen.
Erst dachte ich, die Kleine ist verschwunden, aber dann hab ich den Schwanz entdeckt :D
Die Kleine ist für ihr Alter erstaunlich selbstbewusst und quicklebendig, den Stress den sie gestern hatte, sieht man ihr überhaupt nicht. Gott sei dank =)

Hey!

Der Grund warum ich alle Babies aus dem ersten Wurf so früh von der Mutter getrennt habe, steht in meinen Thread über meinen Nachwuchs.
Als Chester ihren zweiten Wurf bekommen hat, hat sie ihre Erstgeborenen verbissen.
Daraufhin habe ich sie getrennt.............

LG, Yukon

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
ich liebe solche happy end geschichten

und frau agouti mach dir nix draus ne bindegewebsschwäche hab ich auch ...viele frauen haben das *drück*

...über happy end reden wir dann in nem Jahr nochmal,
aber die sind ja *Herz**Herz**Herz*

Ich bin immer platt, wie sich die Großen von den Kinners anrotzen lassen :D
selbst die schlimmsten Kämpfer!
So, und jetzt sollen die mal wirklich sich einig bleiben ohne Palastrevolution - bei meinem Mädels scheint dem so zu sein (für die Jungs ist noch zu früh, was zu sagen. Vielleicht sind Mädels doch weniger zickig????? Ich hatte noch nie echte Probleme bei denen)
Und Mädels sehen einfach so aus, wie ich von Nadines Bildern gewohnt war, dass Renner aussehen :D (bis ich da draufkam, warum meinen die Beauty-Optik fehlt *schäm*)

...über happy end reden wir dann in nem Jahr nochmal
Ich befrüchte das Frau Agauti nicht mehr so lange lebt...

News:
Beide friedlich, sitzen seit heute Morgen im 60er... hier ein paar Fotos von eben.

CIMG3834.jpg

CIMG3850.jpg

CIMG3855.jpg

CIMG3865.jpg

CIMG3866.jpg

CIMG3879.jpg

CIMG3864.jpg

CIMG3866.jpg

Zuckerschock *umkipp*

toll, dass es so schön klappt mit den beiden. Und ich freu mich für Frau Agauti, dass sie nicht lange allein bleiben musste =)

Die Mädels verstehen sich weiterhin, sie sitzen seit gestern im 120er Aqua und genießen es =)

Moin.

Die zwei sehen genauso aus wie meine beiden. Sogar der Größenunterschied passt. *freu* Wie cool!! Weißt du wieviel deine wiegen? Meine wiegen 114 Gramm und 86 Gramm.

Allerdings haben sich meine bei der ersten VG nicht vertragen. Die zweite kommt bald wenn der kleine seine OP an der Bauchdrüse überstanden hat.

Last edited:
@Viper
Ich weiß nicht was die beiden wiegen, Amy ist noch ein Jungtier, deshalb der enorme Unterschied ;-)

Und wieder ne Macke von Frau Agauti die meine Mongolen zuvor noch nie, nie, nie gemacht haben. Die Maus hat nen Knall *Vogelzeig* :D

Scheibe lecken... (ja sie haben natürlich immer frisches Wasser)
CIMG4009.jpg

CIMG4018.jpg

Oder soll es doch Pantomime sein?
CIMG4012.jpg

CIMG4015.jpg

CIMG4017.jpg

Und hier Amy, sie ist schon ordentlich gewachsen
CIMG4034.jpg

ich will ja nichts sagen, aber mongolen sind SOLCHE DUMPFBACKS!
das ist nicht mehr zu glauben!

geniale Fotos! *Herz*

*schreiweg*

die kleine hat meinen tag gerettet - wie genial is dass denn *Herz*

Hey du,

ist ja total süß! Meine machen das aber auch. Dachte bis her immer ich hätte die größten Dumpfbacks :-)

Die Mädels haben nun den Aufbau... Oma Agauti ist wieder glücklich.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Traum?
CIMG4305.jpg

Nein, kein Traum ... stolz wie Oskar
CIMG4324.jpg

Und so siehts momentan aus, noch kahl und leer ....
CIMG4310.jpg

Back
Top Bottom