Fredi, Pepe und die neue Kamera

wui - alleine die Bilder von Fred sind ja die absolute Erfolgsstory!

Hach, Mauseles gucken -- tolle Fotos!

rike... du hättest dir keine neu kamera kaufen sollen...
die fotos sind zu gut.
das is äußerst schlecht für meinen kontostand... :D

ich freu mich, dass die beiden nasen bei dir so ein paradies gefunden haben.
ich möchte dich hiermit gern zu einer wöchentlichen pflicht-fotosession verdonnern. noch jemand dafür?

jimmy...

JAAAAA, ICH!!!
Die Bilder sind echt klasse und die mausis sind einfach soooooo schnuffelig *Herz*
*kreisch*

Hach ,wat macht ihr mich wieder verlegen ...ick halte doch nur den Finger auf den Auslöser , hihi...dankeschön.:D :D Die Stars wissen es zu schätzen , schließlich erleben sie öfter Paparazzi:D

winke Rike

Einfach supertolle Bilder Rike, die Mausels sind ja so süß und Pepe ist, finde ich, der fotogenere, aber auch Fredi is einfach zu süß!!!! :D :D

*grins* Du hast Fredi aber gut gepäppelt (gemästet... *Angst* ) Ne süße kleine Plauze hat er da... *schäm*

Ich freu mich , wenns euch gefällt...jetzt aber fix...will von euch auch neue Bülders sehen!!!:D :D :D

winke Rike......,die gerade "flauschipopo" in ihren Sprachgebrauch aufnimmt:D

quiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetsch *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

aber diese ohren! warum züchten die auf diese oooohren???

Ui...dann funktioniert das ja...coooool.....Ja diese Ohren , ich hab immer Angst , der bleibt damit noch ma irgendwo hängen , mein Wutschibuflauschipopo *Herz* :D

ich find die auch soooo süß*Herz*

und ich liebe diese großen ohren.... *Herz*
aber ist das gesund?

Klasse Aufnahme... und so schön langsame Schwenks... Da könnten sich manche Privatsender mal ein Beispiel dran nehmen...

Borodin, gespannt auf die Fortsetzung

Sehr süß die zwei.*Herz* Pass bloß auf auf deinen Pepe,nicht das er mal auf die Idee kommt seine Öhrchen zum fliegen zu benutzen.:D ;-)

ich kann das video nicht sehn *heul*

edit: doch jetzt hab ichs gesehn! wie knuffelig :D dass die sich einfach so filmen lassen. *schwärm*

Last edited:
Ui Rike diese Ööööööhrchen *schwärm* *Herz* groooooooß...
absolut superhübsch deine Mausels...
LG Pomm

Back
Top Bottom