Fredi, Pepe und die neue Kamera

Hey, du machst echt super Bilder! *freu*
Es macht richtig Spaß, sie anzuschauen! Und deine Mausels sind auch mega süß :-)

LQTH5.jpg

Täuscht das oder sind die Vorderzähne wirklich etwas lang?

Oh bitte laß es täuschen!!!! Aber wenn du schon so zweifelst, muß ich mir das wohl näher ansehen.........*schlotter*

Naja es geht ja drum, dass die Maus noch fressen kann. Es ist zwar sehr selten das Zähne zu schnell bei Mäusen wachsen (Hatte bis jetzt 1 Fall auf knapp 80 Tiere), kann aber durchaus vorkommen.
Wenn du dir nicht sicher bist, vergleich es mit anderen Mäusen.
Spätestens, wenn sich die Zähne "verbiegen" oder ins Zahnfleisch/Zunge wachsen, sofort kürzen lassen.

Also ,er knabbert und nagt mehr als Fredi, da er sowieso ganz anders aussieht, läßt es sich für mich schlecht vergleichen , ich möchte dich bitten , dir alle anderen Fotos auch noch mal genau anzusehen und mir deine Meinung zu sagen , die sind ja alle aus den letzten Wochen.......
Da Pepe Zuchtmaus also eh anfälliger ist, hab ich natürlich besonders Angst und warte förmlich auf sone Katastrophe........

Süsse, die zwei sin so Zucker ! *Herz* *Herz* *Herz*

Der Fredi ein echter Prince Charming....

Schatzi wenn dann müsste ich es live sehen, auf Fotos kann das auch falsch rüber kommen.
Meine Zahnmaus hat auch gefressen, geknabbert und alles, ich hab einen Schock bekommen, als ich gesehen hab, dass ihre Zähne wie Kraut und Rüben wachsen. *umkipp*

FYACN.jpg

Hier sehen sie normal aus.

wir haben übrigens die selbe Kamera. :D

Last edited:
Danke Gaby! :D

Ok.....ich mach n neuen Film heute abend und jetztn Fred in Gesundheit auf mit Zahnfotos. Das läßt mir keine Ruhe......wenn noch mehr Bedenken eintrudeln ,geh ich zum Arzt. Kann ich gleich mal den neuen im Freßnapf testen !!!

Er wiegt 70 g.....und war grad wach.......
Auch wenns täuschen kann auf Fotos, bitte ich um Meinungen.

winke Rike

Wegen euch hab ich mir doch die Kamera gekauft , hihii......:D:D

Also was mir auffällt, daß er extrem beim Schlabbern die Unterlippe hängen läßt......nun gut .....wie sollte denn ein normales Mausegebiß aussehen ? Ich mach das mal in Gesundheit , ist ja auch für andere interessant.

Last edited:
Supersüße Bilder Rike *Herz*
einfach toll und dan Nutri-haben-will-Bild ist der HAMMER!!!! *Herz* *Herz*

Hallöchen ! Von mir gibts nix besonderes neues. Die Jungs haben sich lieb und ich hab mal wie gaaaanz kuz die Kamera reingehalten=).......
Der Chefe

Kennt ihr den griechischen Fetamann aus der Patroswerbung....Fredi kriegt auch son Bart:D

Suchbild

Das ist doch wer........iiiich bin ein Eichhorn*Herz*.

Winke Rike

Supersüße Bilder Rike *Herz*

Was sind denn das für Zweigleins??

Mögen Fredi und Pepe die Gräser mit Samen auch so doll?? :D

Was sind denn das für Zweigleins??

sieht aus wie haselnüsse...
kann man denn die nüsse da dran lassen *grübel*

süß deine nasen, Rike.
das "Eichhörnchen"...*Herz*
der blick von pepe auf dem zweiten bild ist köstlich: "ey, haste mal n kürbiskern?" *schreiweg*

Genau , Haselnuß....der Baum überhaupt. Da sind sie immer total aufgeregt, wenn von dem was kommt =). Also, ich habe natürlich wiki gelesen und nix gegenteiliges gefunden. http://wiki.mausebande.com/farbmaus/haselnuss?s=haselnüsse

Ich laß alles komplett, seitdem ich ein Eichhörnchen im Park beobachtet habe , welches unreife Nüsse vorort zermürbselt hat. Da dacht ich ,das könnte den Hoschis zu Hause auch gefallen.:D

Danke ihr Lieben.
Winke Rike

Apropos Milka......Jaaaaa Gräser sind der Hit...wie eigentlich alles schicke ,also Essbare von der Wiese.....

Süsse, die Bilder sind mal wieder der Hit.....

So süss die kleinen Flauschepopos....da geht einem das Herz auf ....*Herz*

Hallo, icke mal wieder.....
Den Jungs gehts supi (toitoitoi) und lassen euch herzelich grüßen.=)
dsc03112jh4.jpg

dsc02930jm7.jpg

uuuuaaaaahhh unsere Höhle
dsc02716po3.jpg

Knäckebroooot
dsc02805wh7.jpg

Ha,erwischt. Ich hab einen Hinterausgang entdeckt.
dsc02689da2.jpg

Wie bekommt man eine Oblate in die Mensa?
dsc02832qn2.jpg

Genau, man frißt sie passend.
dsc02825qp6.jpg

dsc02826dk4.jpg

dsc02831aa5.jpg

Das macht müde, logo.
dsc03071sp3.jpg

Schnödeldöööö.....
dsc02908ax8.jpg

So und jetze nochn Klecks Nutri ,aber zackich!
dsc03051nz2.jpg

Schüssi, bis zum nächsten Mal.
dsc02973ql3.jpg

winke eure Rike

Supersüße Bilder Rike *Herz* vor allem die letzten 2 und das Schlafbild sind ja Hammer!!!! =)

Zeit mal wutschi zu sagen....Johanna !:D..... Allllssssooo.....ich darf nochmal sagen, daß es hier um Hausmausböckchen und Kastrat geht. Ich würd gern einen dritten oder vierten dazuholen und das VG Risiko noch einmal eingehen. Mir wurde hier bisher allerdings abgeraten. Das Risiko wäre zu groß.

Wußtet ihr eigentlich, daß ich (toitoitoi) bisher mit den Jungs (1Jahr) noch nicht beim Tierarzt war?

jep. wusste ich. *bätsch* :D

klasse pics ma wieder.
warum so selten?

mir gefällt vor allem das "Schnödeldöööö....."-Bild... :D
wie pepe über die reeling guggt... klasse!

Back
Top Bottom