Fredi, Pepe und die neue Kamera

mausemami

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Soooo.....Fredi Hausmaus und Pepe Farbikastrat sind dicke Freunde geworden und das müßt ihr euch jetzt ansehen ,ob ihr wollt oder nicht!!!:D

"mmmm...jetzt kommt se schon wieder mit der Kamera..."

Fredi kackfrech:D

"..Menno....ich esse."

" Gib mir auch ,..ich auch...".

Fredi ist eindeutig ein Kerl!!!

"Ist da jemand??"

Fredi ist im Tiefbau beschäftigt.:D

"..Wir wollen niiiemals auseinander geeeehn...." *zwinker*

Mmmmmmm....der Finger schmeckt immer lecker!

"Och ...wasn das ..so weisch...???

Liesi wills genau wissen..."wat hastn da ??"

Winke eure Rike:D

^^ einfach zu putzig... Und die Kommentare sind supi

sehr schöne bilder, wirklich.
und knuffige mausis!

da hat die neue kamera sich echt gelohnt!
bild nr. 2 zum beispiel ... echt klasse.

Jimmy...

HA! was die *gute* technik doch alles bewerkstelligen kann *g*
da sind die motive fast schon egal... :D

nene, du hast schon süsse mäuse :-)

sind die niedlich *Herz*
welche kamera hast du denn? die qualität ist echt super ^^

und noch ne frage: wie kommst du zu ner hausmaus? ist sie in eine lebendfalle getappt? (falls dus schonmal i-wo geschrieben hast, dann hab ichs noch nicht gelesen... sorry, falls dies der fall sein sollte ^^")

Guten Morgen und Danke schön ihr Lieben!

Ich versuch mich mit der Sony cybershot DSC-H5 :D . Schnell sein muß man leider trotzdem, ich dachte, sie nimmt mir alles ab*heilig* . Die Katzen halten wesentlich stiller;-) .

Fredi kam im November zu uns und nur wegen ihm bin ich eigentlich hier.

Das ist das erste Foto von ihm ,da war er einen Tag bei uns ,gerade die Äuglein offen und wenn du magst Minza, liest du hier.....http://mausebande.com/forum/andere-maeusearten/allgemeines/12679-fredi-findelkind.html

So...isch geh jetzt Geld verdienen , die Mäusis gehn schlafen, wat is die Welt ungerecht=) .
winke Rike

Oh Rike, endlich gibt es mal Bilder von deinen beiden Herren. *Herz*
Ganz klasse, mehr davon.

Deine beiden kleinen sind ja wirklich echt putzig, und die cam macht super tolle bilder *Daumenhoch*

So'n nutri-finger ist doch immer wieder klasse, meine lieben den auch total *zwinker*

ooooh die beiden sind so knuffelig :D
schön wie toll fredi sich entwickelt hat. GROß und STARK!

PS: fredi ist nicht kastriert oder? mieft der denn genauso wie n farbibock?
rein aus interesse...

:D tolle Fotos Rike...
mensch der Fredi hat sich aber ganz schön verändert... und schönes glänzendes Fell hat er bekommen*Herz*
LG Pomm

Ich freu mich , wenns euch gefällt=)
PS: fredi ist nicht kastriert oder? mieft der denn genauso wie n farbibock?
.......:D wohl eindeutig Culiones ,oder ??!
Ich finde nicht , daß Fredi stinkt, ich riech das gern. Das liegt aber wohl an meiner intensiven Beziehung zu ihm.
Ich steh schließlich nicht für jeden morgends um 2 auf und mach Pipettchen und Wärmfläschchen:D Da verliert man leicht den objektiven Blick. *zwinker*

Er kriecht immer noch gern in meinen Ärmel und da werd ich als erstes markiert und das ist schon ein intensiver nussiger Duft.....allerdings hat Kater Knut gerade ein Wursti in sein Klo gelegt...holla ...da riecht die ganze Wohnung. Das find ich schlimmer (obwohl deeer kastriert ist:D :D :D ).

Winke Rike

Rike... du machst mir langsam ein bisserl Angst... :D Ich wusste gar nicht, dass man auf so eine hingebungsvolle Weise den Geruch eines Mäuseriches beschreiben kann...
Naja hmm... an den Duft meiner Böckchen hab ich mich auch gewöhnt... alle anderen laufen kreischend weg wenn sie in die Nähe meines Zimmer kommen. *Vogelzeig* :D
LG Pomm

Hallöchen !

Ich mach mal rückwärts, so wie ich es vorgefunden habe ...ihr kennt das alle...nur meine Jungs sind gründlich!

Essen...

Essensnapf.....

Was fürn Essen ????:D *grübel*

Dann noch ein Bildchen ....es ist wohl immer noch umstritten ....Zeitungspapier....aber wer soooo liebevoll , trotz Kapok, Heu , Küchenpapier und 3lagiges Testsiegertoilettenpapier , sein Haus mit Zeitung dämmt und einrichtet......*Herz* hach.....schnuddelwuddel:D

Grassamenlust

Den Wursti-Knut interessiert das alles gar nicht sooo*heilig*

winke Rike:D

Ohja, das mit dem Futternapf kenne ich gut. Nur schaufeln meine den nicht einfach zu, sondern bedecken das Futter mit Toilettenpapierschnipseln.
"Kommt, lasst uns das verstecken, bevor es uns jemand wegisst!" *Vogelzeig*

Sooooooooooooo,....neue Bülders.....

Lestat....bei mir decken sie nur die Sahne mit klopapaier zu....auch nicht sehr vorteilhaft , hihi.

Pepe knuspert so gern

Guckguck

ich hab da was am Zahn....

So sieht der Hr. Fredi geputzt aus , hihi.... ey...kämm dich mal:D

Fredi hat wohl erste Speckröllchen *umkipp* =)

Komm knuuutschen*Herz*

ja...da hinter dem Ohr nochmal....

Idylle in Mausenhausen

.....fürs erste......winke Rike:D :D

ach noch vergessen.....hihi
"....Mamaaaaa....menno ...immer die Kamera...."

jajaaaaa....ich mach ja schon aus:D :D :D

hehe süß der kLEine *Herz* so verpennt... :D
was hat das Mausi da für einen Gnubbel zwischen den Beinchen???
LG Pomm

Back
Top Bottom