Rita
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
meine beiden Süßen wurden heute frisch kastrtiert, sah erst alles super aus.
Aber jetzt geht es gar nicht mehr.
Ich hab laute Geräusche gehört und bin rüber zu den Mäusen.
Dass sie sich mal jagen, bin ich gewohnt.
Aber diesmal war es viel heftiger.
Ich hab 10 Minuten zugeschaut, es war eine einzige hetzte des größeren auf den Kleinen. der sprang vor Panik/Schmerzen auch die 30cm von der Galerie nach unten auf einmal. Hat er noch nie gemacht.
Hab deswegen jetzt getrennt, der Große jagt den Kleinen nur noch.
Hab den Großen jetzt in Transportbox, aber der macht da Terror ohne Ende. Ist mir beim Brei reinstellen rausgesprungen, hab ihn gerade noch erwischt.
will ihm eigentlich ne Gurke reinlegen, aber no chance, der springt raus.
Bekomm jetzt nen kleinen Käfig von ner Freundin für die Nacht, da kommt der Große rein.
Aber was nun? was kann ich noch versuchen?
der kleine ist auch voll verstört, ne zeitlang nur noch am Gitter gehangen und am Gitter einmal um den Käfig.
Bitte dringend um Ratschläge!!!!
meine beiden Süßen wurden heute frisch kastrtiert, sah erst alles super aus.
Aber jetzt geht es gar nicht mehr.
Ich hab laute Geräusche gehört und bin rüber zu den Mäusen.
Dass sie sich mal jagen, bin ich gewohnt.
Aber diesmal war es viel heftiger.
Ich hab 10 Minuten zugeschaut, es war eine einzige hetzte des größeren auf den Kleinen. der sprang vor Panik/Schmerzen auch die 30cm von der Galerie nach unten auf einmal. Hat er noch nie gemacht.
Hab deswegen jetzt getrennt, der Große jagt den Kleinen nur noch.
Hab den Großen jetzt in Transportbox, aber der macht da Terror ohne Ende. Ist mir beim Brei reinstellen rausgesprungen, hab ihn gerade noch erwischt.
will ihm eigentlich ne Gurke reinlegen, aber no chance, der springt raus.
Bekomm jetzt nen kleinen Käfig von ner Freundin für die Nacht, da kommt der Große rein.
Aber was nun? was kann ich noch versuchen?
der kleine ist auch voll verstört, ne zeitlang nur noch am Gitter gehangen und am Gitter einmal um den Käfig.
Bitte dringend um Ratschläge!!!!