Off Topic:
davon ist mir nichts bekannt - aber wer weiß... und das duftet richtig lecker beim Mischen ![]() Naja, etwa die selbe Bestellung und Mischprozedur hatte ich im Januar auch schon, aber die Biester haben schon fast alles verputzt - etwa ein 2l-Glas ist noch da, also wird's ja Zeit... |
Off Topic:
Artismus klingt aber nach Zirkusvorstellung *bätsch* außerdem hätte ich dann schreiben müssen, dass dein Satz "artistisch" klingt. Das ist noch eine Stufe verwirrender.Moment.. 1,5kg Maus. Rein rechnerisch, bei einem Durchschnittsgewicht von 35gr, komme ich da auf knapp 43 Mäuse.. Das passt nicht ganz zu den 30 Mäulern, oder deine Kleinen sind (um es mit den Worten meines TA zu sagen) "gut genährt" ![]() ![]() |
Off Topic:
es sind Kastraten, und keine Weibchen in der Nähe, denen Maus imponieren könnte. Da gibt's dann auch einen Grund, streng auf die Figur zu achten. Ich rechne daher eher mit 50g / Maus - wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie viel sie wirklich wiegen. Kastraten neigen aber generell ganz definitiv nicht zum Untergewicht... ![]() |