Futtermaus ist übrig >.<

Und/Oder die beiden aus KA noch, haben wir mal noch so gedacht. Sicher ist allerdings noch nichts. Wir haben die "neue" Maus noch nicht gesehen und wenn DIE trächtig wäre, würde das ja auch nochmal unsere ganzen Pläne und Überlegungen durcheinander schmeißen.

Es gibt aber vermutlich bald noch ein paar Mäuse mehr in KA. Die 2 Binidamen aus Ettlingen sehen wohl auch nicht ganz unschwanger aus - obs vielleicht nur am Futter lag, weiß man noch nicht.

ach die sind bei dir? die können nicht schwanger sein, sie saßen 1 jahr zu zweit ohne nachwuchs.

Nein, aber ich bin wegen Feli mit anderen hier in der Umgebung in Kontakt gekommen und eine hat von 2 Albinodamen aus Ettlingen erzählt, die sie Ende Mai aufgenommen hat. Aber hörte sich eher nach "erst vor kurzem im Baumarkt gekauft, Eltern sind nicht einverstanden und jetzt müssen sie wieder weg" an. Dann waren das wohl 2 andere.

Bei mir ist nur Feli. Ansonsten lebt hier nur noch die ein oder andere Rennmaus :rolleyes:

kuddelt Ihr mal ;-)

es schadet wohl eh nix, die Mäuse in und um KA einzusammeln ;-)
Wer sich nicht verträgt***, wird dann in und um Stuttgart wieder verteilt

***da wäre ich ejtzt vorsichtig mit 1 Bin + 1 Bin + 2 Bin - die kann man auch noch so rappelschlecht auseinanderhalten, und weiß kaum, welches Mädel jetzt wer ist und wen anzickt
Die nichtträchtige und die weitere in der Schleife zusammensetzen hielte ich aber auch für unbedingt den Versuch wert.
Flitzi dazu zu den beiden wär da dann wohl wenig Problem
---- öööh, Moment mal: die "eine weitere" sind inzwischen 2?
oder haben wir noch nen Zweier jetzt?

(Verbibbscht, wenn die nicht alle weiß wären und damit o.g. Problem besteht...)

@scrabble O.K., ich war kurz verwirrt :D

@ Stefanie: es gibt in Ettlingen wohl noch ein Damenduo (aber bei wem weiß ich nicht, es ist NICHT scrabble)

Back
Top Bottom