Soo.. Erstmal die armen, kleinen Hamster

in den "Käfigen" sind es nur Dschungarische Zwerghamster und auch immer ein Tier pro Kasten.
Pro Hamster ein Kasten von ich schätze mal so 30x40 cm
Davon dann 3 auf jeder Seite 3 nebeneinander
Unter den Hamstern dann 2 Käfige nebeneinander für Renner. Der rechte war leer, in diesem hier waren wohl 2, aber ich hab keinen gesehen. Man beachte das Laufrad, stand hinen im Laden und war mit 21cm ausgeschildert. Die Renner im Käfig daneben hatten mal aus Prinzip gar keins.. Zumindest habe ich keins gesehen.
Dann kamen Farbis.. Der Käfig war geschätzt 100x30 oder 40cm. Als Einrichtung ein paar Pappröhren und 2 Häuschen. 3 kleine Mausis sind rumgelaufen, die eine hatte das Schwanzende richtig Pink (sah für mich ein bisschen angenagt aus) und in beiden Häuschen große Plüschhaufen, ich schätze mal insgesamt um die 20 Tiere *Angst*
Hinter dem Käfig von den Farbis ist noch ein gesonderter Bereich für Vögel und alles mögliche, ganz unten noch ein paar kleine Käfige mit meistens jeweils 2 Farbis, genau so spärlich eingerichtet..
Kennt ihr das genau so oder ähnlich?
Grad erst deine Antwort gelesen. Habe ja in dem Dateinamen Datum und Uhrzeit drin und dsa ist so ziemlich der einzige Zooladen hier in der Ecke, der nächste ist 30 km weit weg und komplett anders aufgebaut, aber mit ähnlichen Bedingungen.