ritschi2009
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
|
Off Topic:
hihi ... sterilisation hab ich eher auf katzen bezogen ... |
|
Off Topic:
hihi ... sterilisation hab ich eher auf katzen bezogen ... |
in den "Käfigen" sind es nur Dschungarische Zwerghamster und auch immer ein Tier pro Kasten.
ich bin mal in den usa an einem zooladen vorbeigelaufen, die hatten da im schaufenster hundewelpen ausgestellt! Da wurds mir gleich ganz anders...
ist vermutlich nicht gerade förderlich für den verkauf wenn man nur lesen kann, was für ein tier da drin sein sollte 
aber wer sich wirklich für die Tiere interessiert und sich über sie informiert hat lässt sich davon auch nicht abschrecken. Sind nur meistens leider Kinder, die sich Mäuse oder Hamster wünschen..
Und man muß auch bedenken, was nachts in den Käfigen los ist, wenn die Tiere aktiv sein wollen

Von dem am Hbf. hab ich auch gesprochen. Die Tiere sehen da so krank aus..
Aber wirklich viel besser ist der auf der Karli z.B. auch nicht..
|
Off Topic:
Nur zur Info, soll keine Wählerbeeinflussung sein Die Piratenpartei in NRW setzt sich für ein Heimtiergesetz ein, das auch Regelungen zum Umgang mit Kleintieren in Zoohandlungen enthalten soll. Man muß kein Parteimitglied sein, um dort Vorschläge einzubringen. Wer etwas Sachdienliches dazu zu sagen hat, ist dort sicher willkommen.https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Wahlprogramm_Landtagswahl_NRW_2012#Heimtiergesetz |