Geschlecht? ->Übungsthread

Ich vermute auch, dass es ein Mädel ist... aber das ist gar nicht so einfach zu erkennen.

Knapp vorbei ist auch daneben *bätsch* Cinto ist ein Burschi, der mal ein stattliches Gehänge hatte :D Aber gut, die Position war auch etwas blöd.

Inka, das Foto ist ein wenig zu gut belichtet, das ist echt schwer. Das Mäuschen ist auch noch sehr jung, stimmts? Das fällt mir ja besonders schwer *schäm*
Aber wenn After und Geschlechtsteil dort sind, wo ich sie auf dem Foto vermute, dann tippe ich auf Mädel.

Ach, auf den ersten Blick hatte ich auf Kastrat getippt ..naja.. Mist.

Ja, das ist leider das einzige Bild das nur ein bisschen was geworden ist.
Jap, das Mauserl war noch recht jung.. und du hattest recht.. es war ein Mädchen :)

So, ich hab hier noch ein Bild raus gekramt.

Attachments

• P1160952.jpg
    P1160952.jpg
    21,3 KB · Views: 123
Ich mag jetzt auch üben (war immer zu schüchtern, hier etwas zu posten, weil ich so gar keine Ahnung habe!), hat jemand zufällig noch ein paar Bilder?

Ich könnte bei meiner nächsten Geschlechtertrennung mal Bilder machen, wenn ich es nicht vergesse;-)

Ich hab grad diesen Thread entdeckt. *thumbsup* (gibts dafür keinen Smiley?)

Find ich echt super so einen Übungsthread. Mal gucken ob ich auch noch ein paar Fotos finde zum einstellen.

hey.....
das is echt super hier üben zu können ;)
hab vor gut einer woche zwei süße farbimädels vom tierschutz verein übernommen und wenn ich pech hab hüpfen hier ein paar mehr kleiner stinker in ein paar wochen rum....da kanns echt nix schaden schon mal zu üben ;)

wär toll wenn ihr noch ein paar bilder hättet

grüßle eddi

Ja, das wäre super, wenn ihr noch ein paar Bilder finden würdet.. ich such auch noch mal.
Der Thread war ja leider ziemlich eingeschlafen :(
Wird Zeit, dass hier wieder geübt wird :)

huhu!

ich würde auch gern mitprobieren ... hat denn nun keiner Bilder? *tock*
(bevor das Ganze wieder in Vergessenheit gerät ;-))

Gruß, käsecracker

Oh mein Gott,
durch dieses Thread fühl ich mich wieder darin bestärkt auf jeden Fall einen TA aufzusuchen zur Geschlechterbestimmung... Ich bin da ja ne echte Niete drin!

Mäxle, siehste, dann ist der Thread doch doppelt gut!
Ich finde, zu merken dass man es nicht kann, ist 1000x besser als zu denken "wird schon" und dann falsch zu trennen. Dann doch lieber jemanden ranlassen ders draufhat.
Das Trennen ist aber kein Hexenwerk, mit etwas Übung kann man das lernen, wenn Du unter viele Mäusepopos guckst (echte oder per Foto) wird Dir das bald besser gelingen :-)

Vorschlag für den Thread: Die Antworten per PN an den Posting-Ersteller

Zum einen bleibt es so für den einzelnen User auch dann noch 'ne Herausforderung wenn die erste Antwort schon rein kam, zum anderen traut sich so evtl. auch jemand, der gerne üben möchte, aber nicht jeder soll's gleich sehen...

hmmm, nimm die bisherigen Antworten mit Faktor 3 oder 5, das sollte gehen - und irgendwann ist halt das Postfach dicht und man hat dann auch Ruhe :D

Das PN-Opfer kann ja hin und wieder im Thread posten, wer richtig und wer falsch lag (aber nicht, was getippt wurde).

Back
Top Bottom