Gesucht: Farbbilder farbiger Farbmäuse

Hüpsch. Ich denk', ich nehme das erste. Danke. =) *speicher*

@Pomm:
Wenn er ungefähr so (Dutch) aussieht, mach Foto. :D

(Falls noch jemand eine hübsche Rumpwhite oder gar Variegated (siehe Link) zu Hause haben sollte, auch mal knipsen. Even (regelmäßige Scheckung) kann ich auch gebrauchen.
Die Fellfarbe ist in dem Fall egal, es geht halt um die Zeichnung.)

LiGrü,
Mooni

Last edited:
Jap so sieht Freddy aus... hinter den Ohren hat er noch n bisserl schwarz...
Naja ich werd mal nach nem schönen Foto suchen... :D
Oh das in meinem Ava ist er übrigens... und auf meinem Benutzerbild ist er auch zu sehn...

Last edited:
Mooni hast ne Mail... :D
schon interessant, was es in der Mäusewelt alles so gibt...
Kann man das im Wiki eigentlich so machen, dass man Frben eingibt und dann so ne Übersichtsseite mit sämtlichen farben kommt?
Musste schon etwas überlegen bis ichs dann einfach mal mit Black Tan probiert hab. ;-)
LG Pomm

Ich bin blöd...
Eigentlich sollte die Seite noch nicht "an die Öffentlichkeit", daher ist die Farbseite noch nirgendwo verlinkt. Dass man natürlich über die Suche dran kommt, daran habe ich nicht gedacht. *doofbin*

Naja, wenn jetzt eh schon jemand drauf gestoßen ist, was soll's. ;-)

http://wiki.mausebande.com/farbmaus/farben/index
(Wird dann jetzt auch auf der Farbmaus-Startseite verlinkt.)

LiGrü,
Mooni

Last edited:
Oh nein!!! Das tut mir leid!!! *doofbin*
Verdammt... oh nein das tut mir voll leid das wollte ich nicht...*Angst*
naja toll, dass es jetzt auch ne Übersicht gibt... und jetzt weiß ich auch die erklärung dafür, warum es vorher keine gab... ;-)
LG Pomm

Last edited:
sehr schön. der artikel ist richtig gut geworden! :D lob lob!

LG keksel... die jetzt endlich weiss, dass flipper ein cinnamon ist... oder?! *grübel*

@Pomm:
*lachenmuss*
Du müsstest eher stolz auf dich sein, dass du auf Ideen kommst, auf die ich alte Frau nicht komme. ;-) An die Suchfunktion habsch ja echt nicht gedacht.

(Btw, Freddy sieht schon Dutch-mäßig (= holländisch...? :D ) aus - wahrscheinlich mach' ich in den nächsten Tagen noch eine Dutch-Kategorie auf. Spätestens am WE... denk ich.)

@kekskopf:
Danke für das Lob. =)
Cinnamon-Bilder immer her... obwohl, bei deiner Kamera besser doch nicht. *Angst*

LiGrü,
Mooni (wieder mal mit vielen Smilies)

Moony, ich hab noch ne Scheckmaus, weiß aber nich so genau, was es is, soll ich dir das Bild auch Schicken?

und ich habe nen braunen Kastraten, kann sein, dass er Cinnamon oder Aguti is, wenn du möchtest, schicke ich dir die zwei Bilder!

:D na dann ist ja alles ok @ mooni

Kekskopfs Bilder sind mit Handy gemacht glaub ich... das ist kein Wunder dass die Quali so besch***** ist. Mit Digicam wärn die besser *heilig*

Juchey Freddy ist n Holländer :D hat hier jemand ne Ahnung warum holländisch? Also broken und banded und so scheinen mir ganz plausibel aber Holländer??? *Vogelzeig*

Naja das wars auch schon... LG Pomm =>>> auch mit vielen Smileys... naja mir ist im Moment sowieso nur zum lachen zumute... :D

edit : war denn wenigstens ein gutes Bild von Freddy dabei??? Also hmm joaaa doch ... geht ja größtenteils darum, dass man die Musterung gut erkennt...

Last edited:
Kekskopfs Bilder sind mit Handy gemacht glaub ich... das ist kein Wunder dass die Quali so besch***** ist. Mit Digicam wärn die besser *heilig*

die bilder, die ich an mooni geschickt hab, SIND mit der digicam gemacht.
hätt ich die mitm handy gemacht, wären die bestimmt besser! *Vogelzeig*
naja.. isn uraltes ding...

Na dann mach doch welche mit deinem Handy... obwohl... soo gut ist die Quali da auch net... sind ziemlich pixelig wenn man die vergrößert... *Vogelzeig*

LG pomm

Na dann mach doch welche mit deinem Handy... obwohl... soo gut ist die Quali da auch net... sind ziemlich pixelig wenn man die vergrößert... *Vogelzeig*

LG pomm

aber sie werden ja verkleinert. *Vogelzeig*
naja ich bin sicher hier lungert irgendwer rum, der hat auch ein kleines "himalayan" mäuschen. und dazu noch ne tolle cam! ;-)

aber sie werden ja verkleinert. *Vogelzeig*
nööö ich glaub das ist nicht so ganz richtig... unwichtige Ausschnitte werden weggenommen und die Maus an sich wird vergrößert. Zumindest ist das bei meinen so.*Vogelzeig*
Es geht ja darum die Musterung oder farbe gut zu erkennen.
LG pomm

naja aber wenn die maus schon schön groß auf mbild zusehen ist nicht.
aber mööööp ist ja auch egal! :D

Mädels, ich glaube wirklich nicht, daß sich Mooni für die Details Eurer Handykameras interessiert..... bitte beim Thema bleiben. ;-)

bitte, zu was zählen FM mit Grundfarbe weiss, mit Kopf + Po schwarz gemustert, (nicht durchgehend schwarz) und Bauch beschbraun?..*grübel*
Sarah's Milkamäuse sind so, die ich von ihr bekommen habe

ich würd sagen, ne banded tan oder so ^^
ansonsten: broken
ein bild wäre hilfreich ^^

Back
Top Bottom