Moonshadow
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
(Ich poste das jetzt mal öffentlich - will damit niemanden "bloßstellen", aber zig PNs schreiben ist mir auch zu blöd...)
electricitry, Miele, foebchen, Blubby:
Ich krieg noch Bilder von euch!
@Bat:
Schickst du mir dann noch Bilder von Leonie? =) Meine Mail-Addy hast du ja noch, oder?
@astromaus:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schlecht darin, Satin von Nicht-Satin zu unterscheiden (toast und Beauty können das bestätigen...).
Bei deiner Maus würde ich sagen, dass sie schon Satin ist, aber halt nicht supertoll glänzend gefärbt - was bei Notfallmäusen sicherlich meistens der Fall ist.
Hast du das Foto noch in größer da? Wenn ja, melde dich doch bitte mal per PN. =)
@elec:
Danke für den Tipp, ich werde die beiden dann ggf. ansprechen. =) Hab im Moment noch jemanden "im Auge", der offenbar einige Satins hat, da frag ich erstmal an.
LiGrü,
Mooni
electricitry, Miele, foebchen, Blubby:
Ich krieg noch Bilder von euch!

@Bat:
Schickst du mir dann noch Bilder von Leonie? =) Meine Mail-Addy hast du ja noch, oder?
@astromaus:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schlecht darin, Satin von Nicht-Satin zu unterscheiden (toast und Beauty können das bestätigen...).
Bei deiner Maus würde ich sagen, dass sie schon Satin ist, aber halt nicht supertoll glänzend gefärbt - was bei Notfallmäusen sicherlich meistens der Fall ist.
Hast du das Foto noch in größer da? Wenn ja, melde dich doch bitte mal per PN. =)
@elec:
Danke für den Tipp, ich werde die beiden dann ggf. ansprechen. =) Hab im Moment noch jemanden "im Auge", der offenbar einige Satins hat, da frag ich erstmal an.
LiGrü,
Mooni
Last edited:

)-satin. sie reflektiert richtig und läuft wie ein kleines glitzerndes fellbällchen rum
). Der graue ist Basti, mein Crashtestdummi, der braune ist Damilo, der Begatter (wenn er noch könnte, wie er wollte...) und die zarte schwarzweiße ist Hexe, sie ist aus´m Forum - ein Notfalltier gewesen. LbG Conny